hellgate elite acc

finnski

Quest-Mob
Kommentare
8
huhu, kann man den nur einen elite acc in hellgate anlegen wenn man eine kredit karte hat???

Geht das nicht mit bankeinzug oder so?

Hmm habe ich zwar noch nicht nachgeschaut, was man dafür braucht... aber

auf Wirecard

kannst du dir eine virtuelle KK erstellen... damit müsste das bezahlen können. Ist kostenlos... musst jedeglich 1 € pro bankeinzug zahlen.

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit der kreditkarte hat mich auch genervt. nicht jeder hat so nen teil , leben ja nicht in den usa . da hat ja jeder sack so was

Leben ohne Kreditkarte könnte ich mir kaum noch vorstellen
biggrin.gif

Leben ohne Kreditkarte könnte ich mir kaum noch vorstellen
biggrin.gif

ist mir unverständlich, wie mmorpg's immer auf der kreditkarte beharren.

als ich meinen acc angemeldet hab bei wow, wollten die für die schweiz nur kreditkarten zulassen.

Das problem: woher krieg ich als 19jährige, einkommenslose studentin ne kreditkarte her?
und so gehts wohl vielen *kopfschüttel*

als ich meinen acc angemeldet hab bei wow, wollten die für die schweiz nur kreditkarten zulassen.

Das problem: woher krieg ich als 19jährige, einkommenslose studentin ne kreditkarte her?

Mittlerweile eigentlich (zumindestens in Deutschland) recht easy da viele Banken extra Sachen für Schüler/studenten anbieten.

ich habe auch ne Kreditkarte, allerdings funzt die ähnlich wie ne EC-Karte, das heisst die Beträge werden sofort belastet. Aber damit kann ich leben!

ich habe auch ne Kreditkarte, allerdings funzt die ähnlich wie ne EC-Karte, das heisst die Beträge werden sofort belastet. Aber damit kann ich leben!
Naja das wäre für ein MMO ja egal. Gibt auch Kreditkarte die ähnlich wie eine Prepaidkarte funktionieren also vorher aufgeladen werden.

Nuja, die meisten MMOs kommen aus USA, und dort sind KKs das allgemeine Zahlungsmittel. In good old Germany hat sich die KK bis jetzt nicht durchgesetzt. Aber EA wird wohl in kürze andere Zahlungsmöglichkeiten anbieten.

Zurück