Hellgate: London - Es wird langsam heiß!

buffedGC07

Quest-Mob
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Bill Roper, Ex-Vice President bei Blizzard North und Mitbegründer der Flagship Studios, kann seinen Stolz kaum verbergen: Hellgate: London ist entwicklungstechnisch fast im Ziel. Auf der Games Convention gab es jetzt einen letzten öffentlichen Einblick vor dem Verkaufsstart am 01. November.

Roper führt einen Summoner (Beschwörer) vor, der sich seinen Weg von der Londoner U-Bahn-Station Kings Cross nach Whitechapel durch Horden von Dämonen und Zombies schnetzelt. Selbst mir, der ich Action-RPGs prinzipiell für stumpf halte, steht der Mund offen, als inmitten der Monsterschar eine Explosion die nächste jagd. Ropers Spielcharakter, sicherlich ordentlicht aufgerüstet und er selbst als Hellgate-Spieler mittlerweile durchaus geübt, hält die Massen mit seinen Monstern in Schach. Am Ende schafft er es an eine Gruppe Dämonen heran, die für schier unermesslichen Nachschub an willfährigen Untoten sorgt. Der Weg ist endlich frei!

Schlußendlich führt er eine Art "Schlachtfeld"-Level vor, das er mit Battlefield-Maps vergleicht. Aber die Analogie scheint etwas gewagt. Zwar gibt es hier und da ein automatisches Geschütz, das es zu aktivieren gilt. Und überall lauern verschanzt KI-gesteuerte Gegner. Mit Battlefield hat das jedoch herzlich wenig zu tun. Was aber auch nicht weiter schlimm ist. Denn Spaß scheint der Kampf zwischen Menschen und Monstern zu machen.

Wer weiß, vielleicht gebe ich Hellgate: London doch eine Chance.

Von: Storyteller | Zurück zum Messebericht
 
@1
Na da ist aber wer voreingenommen und hofft noch auf Wunder seitens Blizzard, sorry Knabe aus Diablo 3 wird wohl nichts, wie Blizzard sleber schon sagte ist in dieser richtung weder was geplant noch in Vorbereitung einer der so viel List sollte das ja eigentlich auch mitbekommen haben.

Davon ab ist Hellgate London in den Genere wohl das non Plus ultra und wird auf den Markt bestimment sein. Was gebühren angeht das gehört ja schon blad dem Standart an. Grafik 1+, Spiel 1+, Entwicklerteam 1+ = Top Spiel. Und da Blizzard noch nichtmal eine neue Engine entwickelt hat wird man wohl noch viele Jahre auf ein Diablo 3 warten dürfen. Davon ab war Bill Roper damals der Kopf hinter der Diablo reihe von daher kann und ist dieses Spiel so wie man es erwartet gewohnt sehr gut.
 
so ein Schwachsinn was du laberst horner....zocks doch erstmal bevor du ein Kommentar abgeben darfst *Augen roll*
 
@1 , ich muss hier auch meinen Senf abgeben

Ich finde HG , eigentlich ganz gut ,die Videos schaun super aus , interessante Story, wir werden bei Release sehn was schlussendlich rauskommt ; )
Wartet ab, und die 12 Euro sind Standart , man muss es aber nicht bezahlen!
Wer ein Hardcore Zocker von HG ist wird es sich leisten müssen und wollen.
Wer das nur so Nebeizockt , den intressiert solche Sachn nicht so wirklich ; )

Naja ich freu mich auf HG, eine Abwechslung zu andern Spielen wie WoW ; )

Mfg joe69
 
Man solle bedenken das man Online gratis spielen kann und sowohl Singleplayer hat.
Der Elite Modus wird zudem nicht 12€ sondern 9,99€ kosten.
Und wem wie joe schon sagte HG gefällt der wird sich auch für die
Updates interessieren und auch bereit sein dafür mntl. was auszugeben.
Ich werde, wie wohl viele erst einmal gratis spielen und schauen wie es mir gefällt.
 
Also ich muss sagen der Teil den man auf der GC anspielen sah sehr gut aus und machte auch viel Spass, sowohl mit dem Schwertmeister als auch mit dem Ingeneur. Die Steuerung ist schnell begriffen das Inventar und die Talentverteilung durch Diabolo bekannt und so nicht schlecht gemacht. Also ich finds soweit sehr gut.
 
Verkaufsstart ist 02.11. nicht der 01.
Der 01.11. ist ein Feiertag;)
 
Hey cool, sofort kaufen wenn der Lohn drauf ist *drool*
 
Meine Güte bin ich gierig auf das Spiel...könnt man mich mal bitte in eine Cryo Kammer legen bis zum 2.11 ?? *scnr*
 
Diablo war ein Spiel dessen Prinzip früher Spaß gemacht, aber die Herrsteller müssen ja das gleiche Prinzip benutzen. Das sie es benutzen ist nicht unbedingt schlecht, aber wenn wir schon so lange warten auf eine gebührenden Diablo Nachfolger, dann soll es auch was bieten ansonsten sieht es gegen Diablo 2 alt aus. Es wird erfolgreich werden aber Diablo wird es nie toppen. (Diablo macht mehr Spaß und ist außerdem billiger als eine monatskost).

Ich warte auf Diablo 3 auch wenn es vllt nie kommen wird. Wer weiß Blizzard hat mich bisher immer wieder überrascht.
 
@10
Hellgate: London kostet übrigens wie Diablo auch nix im Monat außer man will einen Premium Account. Ich werde mir das Game auf jeden Fall holen, und wenns wirklich gut wird, kauf ich mir vllt auch noch nen Premium Acc, aber dann müssts mich schon wirklich überraschen XD
 
@9
Es gibt ja Leute, die es nicht erwarten können ^^
Hellgate London Alpha Accounts/Keys gibts btw bei Ebay zu ersteigern :P
Guckt euch mal an wieviel die dafür bieten oO
Ich hab ne Auktion für 200€ weggehen gesehen...
30 hätt ich ja noch geboten aber 200 >.< OMFG... krank.
 
Zurück