Hellgate London im Internet. Lohnt es sich ohne Bezahlung?

Horde deadman

Rare-Mob
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Hallo Leute! Ich wollte mir Hellgate London zulegen aber da ich WoW und HdRO schon spiele habe ich keine Lust für Hellgate noch zu bezahlen. Also ich weiss dass man dort ohne Gebühren spielen kann aber lohnt es sich? Ich meine man hat dann keinen Zugriff auf irgendwelche "spezielle" Items happy.gif . Freue mich auf eure Antworten
biggrin.gif
.

Vergiss es, im Internet zu zocken is für mich bei dem Game nichts anderes als Offline zocken. Leute siehste eh nur in Stationen, und das Handelsmenü usw is sooooowas von weit weg von WoW usw...

Ne, lohnt sich nicht was zu zahlen.

nun wenn du im Online Modus bist kannste Gruppen Bilden

Gruppe = mehr gegner. XP, Items, Palladium

Man muss für den Online-Modus nicht bezahlen. Wenn man bezahlt, gibt es online nur mehr Bonus-Features.

ich spiel es immoment selber online. aber ohne was zu bezahlen... ich geb dir nen tipp, wenn du nicht mit vielen bugs und täglichen patches leben kannst, hols dir wenn überhaupt erst in nem vierteljahr. trotzdem , machts wen du abends mal keine lust auf wow ect nen mordspaß einfach mal zombies abzumetzeln
top.gif

in dem sinne: for the living!

Vielen Dank leute ich habe mich jetzt entschieden
biggrin.gif
. Ich hols mir und wenn es online "total langwelig" ist kann ich ja immer noch offline zocken
smile.gif
. Noch mals danke
top.gif
victory.gif

Zurück