Hellgate London oder Tabula Rasa

Wie andere schon gesagt haben, man kann keinen Schweinsbraten mit Knuspriger Ente.... ähm wie war das ??.... vergleichen. ^^.

Wenn du auf Rollenspiele sowieso stehst, dann guck dir mal The Witcher an. Ich habs zwar noch net gespielt, schaut aber super aus.

Das nächste Game, was ich testen werd, wird wohl AION werden. Quietschbunte Grafik lol ^^

Hallo zusammen,

nur mal ein Paar Fragen zu den zwei Spielen:

1. Wie sieht es mit Berufen bei den 2 Spielen aus, welches hat dort mehr Potential?
2. Sind es eher PvE oder PvP Spiele?
3. Bis welches Level kann manmomentan eher aufsteigen und bei welchen von beiden dauert es länger?
4. Welches von beiden würdet ihr momentan eher zocken?

Beste Grüße ...
Ciao Pulli

Also ich find Tabula Rasa um lääängen besser zudem kann man die die kaum vergleichen.

bedenke auch dass hgL viele selbstverständliche features nur mit abo zugesteht......

ohne abo:
3 char plätze (6 klassen gibts)
mini bank
viele rezepte und items findest du aber kannst sie nur mit abo benutzten
--------
postsystem gibts sowieso nicht, geschäzt 10 gegner models die nur andere skins haben immer
chat is n hässliches dos artiges fenster, dass du ein und ausklappst-->du triffst zwar andere leute in den nicht instanz stationen, aber mp gefühl kommt ienfach nicht auf
--------
tr hab ich nich getestet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 1. ka
zu 2. ka
zu 3. in hgl weinen schon die ersten rum weil sie's durchgezockt haben.
zu 4. tr
top.gif
w00t.gif
top.gif

Naja...HG:L und TR zu vergleichen ist unmöglich.
ZU HG:L kann ich aus meiner sicht nur sagen,das ich es von der Grafik her besser finde als TR.(Aber auch nur ,weil ich TR nur auf "normal" zocken kann und das trotz 7600 GT 1,5 GB Speicher und Ahtlon 3400+).

Aber egal es fesselt mich seit dem Release!Auch wenn mit anfänglichen schwierigkeiten.

Also ich bin überzeugt das TR auf dauer viel potenzial hat und man sich warscheinlich bei HG:L nach ein paar monaten nach einem neuen Game umschauen muss,weil man es mehrmals durchgezockt hat.

see you in TAbula Rasa
top.gif

Zurück