Hellgate London

Helix

Rare-Mob
Kommentare
114
Buffs erhalten
53
Hallo zuerstmal

Ich wusste net wo ich das Thema reinpacken sollte also hab ich's mal hier reingeschrieben ^^

So zum Thema :

Hab mir heute Hellgate gekauft. MIt voller Freude ausgepackt und die CD odr DvD in das Laufwerk gelegt und hab eigentlich nur auf das Installfenster gewartet....
Tja das wird nix musst ich merken.

Nachher bin ich in den Arbeitsplatz und hab die CD gehöffnet und das Setup ausgeführt.
Was macht er .... Er startet das Spiel .... Eine Instalation nix ... nur blöd ist das alles auf Englisch und 2 nur der Multiplayer verfügbar ist von allem anderen keine Spur ....

An was könnte das liegen ?

PS. Hab vorhin auch Beta gespielt.

Ich danke schonnmal im Voraus.

Eine Fehlerbeschreibung, die ich in meinem hohen Alter zum ersten mal höre. Eigenartig.
Hast mal die Beta deinstalliert und nochmal versucht das Final Game zu installieren?

Ich habe gestern abend die Demo plus Beta alles deinstalliert.

Irgendwie kommts mir aber auc hvor als er den Betaclient wieder öffnet ....
PS . Ich bin LEIDER (!) Vistauser ...

Funktioniert eigentlich das Spiel auch auf einem 32bit PC ? ^^

Ich persönlich würde jetzt mal einen Reg. Cleaner durchlaufen lassen und prüfen ob noch irgendwo Restbestände von den anderen Versionen vorhanden sind.

PS: Musste eben 3 Minuten grübeln, was Vistauser bedeutet; Vista User
w00t.gif

Update: Lese mal das Posting hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich würde jetzt mal einen Reg. Cleaner durchlaufen lassen und prüfen ob noch irgendwo Restbestände von den anderen Versionen vorhanden sind.

PS: Musste eben 3 Minuten grübeln, was Vistauser bedeutet; Vista User
w00t.gif

Update: Lese mal das Posting hier.

Oops Sorry aber den Abstand vergessen hehe
wink.gif

Hab ich jetzt gemacht und es funzt jetzt hatte noch von der Beta her registyeinträge ....

:-))))))))))))))

Hab ich jetzt gemacht und es funzt jetzt hatte noch von der Beta her registyeinträge ....
Na bestens, das Problem hatte ich nämlich auch schon mal. Na dann viel Spass beim Zocken! Heute ist ja Release wie ich gerade sehe. Mir persönlich hat die Demo nicht so sehr gefallen, hatte mir von HgL etwas mehr versprochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir für deine Zeit übrigens
wink.gif

Jetzt funktioniert alles und das ich Online net spielen kann hab ich im anderen Posting ja gelesen net so schlimm.
Hab jetzt shconn nen lvl 13 Templer Hüter und ich muss sagen mir machts spass und irgendwie hab ich gewusst das mann die Demo nicht zuernst nehmen darf . Es ist wirklich nicht nur ein langweiliges abschlachten ! ^^

Danke nochmals

Posting kann geclosed werden
wink.gif

Zurück