Hellgate "Rune"

Registriert
16.10.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo miteinander

gestern als ich mit nem Kumpel Hellgate zocken wollte ist mir was möglicherweise interessantes aufgefallen.

Ich habe dort die "Schneeflocken Rune" von dem nun nicht mehr ganz so mysteriösen Blizzard Start Bild gesehen.

Hier ein Bild bei dem ich beides zusammengestellt habe. Einfach mal ansehen und Gedanken machen.

http://nemesisoftamriel.piranho.de/diversebilder/hellgate.jpg

MfG Eladyhunter/Eastguy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schneeflocken gibts auch nur in HG:L oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angablich ja nicht nach deren statistik^1mio abonnenten
angeblich...
 
Hallo miteinander

gestern als ich mit nem Kumpel Hellgate zocken wollte ist mir was möglicherweise interessantes aufgefallen.

Ich habe dort die "Schneeflocken Rune" von dem nun nicht mehr ganz so mysteriösen Blizzard Start Bild gesehen.

Hier ein Bild bei dem ich beides zusammengestellt habe. Einfach mal ansehen und Gedanken machen.

http://nemesisoftamriel.piranho.de/diversebilder/hellgate.jpg

MfG Eladyhunter/Eastguy

Sieht dem Symbol aus Warhammer, welches das ungeteilte Chaos symbolisiert verdächtig ähnlich (um noch ein drittes Spiel in die Diskussion zu bringen *g*):

http://image.hazardstrip.com/ico/sprays/warhammer_tzeentch.gif

Tatsache ist aber, dass diese Rune - die du gepostet hast - ein einfacher achteckiger Stern ist. Keine Ahnung worüber man sich da Gedanken machen sollte.

P.S.: Die "Keine Ahnung Rune" ist das Symbol für Mineralwasser mit Kohlensäure.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück