- Registriert
- 16.10.2007
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 10
Hallo miteinander
gestern als ich mit nem Kumpel Hellgate zocken wollte ist mir was möglicherweise interessantes aufgefallen.
Ich habe dort die "Schneeflocken Rune" von dem nun nicht mehr ganz so mysteriösen Blizzard Start Bild gesehen.
Hier ein Bild bei dem ich beides zusammengestellt habe. Einfach mal ansehen und Gedanken machen.
http://nemesisoftamriel.piranho.de/diversebilder/hellgate.jpg
MfG Eladyhunter/Eastguy
gestern als ich mit nem Kumpel Hellgate zocken wollte ist mir was möglicherweise interessantes aufgefallen.
Ich habe dort die "Schneeflocken Rune" von dem nun nicht mehr ganz so mysteriösen Blizzard Start Bild gesehen.
Hier ein Bild bei dem ich beides zusammengestellt habe. Einfach mal ansehen und Gedanken machen.
http://nemesisoftamriel.piranho.de/diversebilder/hellgate.jpg
MfG Eladyhunter/Eastguy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: