Hello Kitty Online Spielerfotos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, die stehen halt auf den stil... es gibt ja auch erwachsene die babyklamotten anziehen
wink.gif

Mich wunderts eigentlich nur, dass das so viele Nicht-Asiaten sind. In Asien ist HelloKitty seit langer Zeit Kult-Status pur. Das ist für die in etwa wie für die Jungs und die Männer hier zu Lande die Panini-Bilder an der WM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh da nichts schlimmes dran, man sollte nicht ständig über andere herziehen und sich über andere lustig machen nur weil sie anderes sind, solang sie niemand anders böses tun (und lasst jetzt so kindische aussagen wie "aber ich krieg davon augenkrebs")

Manche spielen halt hello kitty online und andere hello chainsaw massaker, was aber andere nichts zu angehen hat

AHAHAHAHAHA wie geil, ich hab tränen in den augen vor lachen xDD

Ich seh da nichts schlimmes dran, man sollte nicht ständig über andere herziehen und sich über andere lustig machen nur weil sie anderes sind, solang sie niemand anders böses tun (und lasst jetzt so kindische aussagen wie "aber ich krieg davon augenkrebs")

Manche spielen halt hello kitty online und andere hello chainsaw massaker, was aber andere nichts zu angehen hat

Dem kann ich mich nur anschliesen. Lasst die leute doch Spielen was sie wollen. Und wie die Leute im RL aussehen ist doch wirklich egal.

ne ne ihr versteht mich falsch

wie sie ausshen ist egal aber die leute sind über 30 *.*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm nennt mich wie ihr wollt aber meiner meinung nach müssen leute die soetwas anfassen zum psychater. mag sein das es für den einen oder anderen normal ist aber das liegt ja eindeutig auch immer im auge des betrachters.

krass ausgedrückt wer soetwas spielt frisst auch kleine kinder oO

ähm nennt mich wie ihr wollt aber meiner meinung nach müssen leute die soetwas anfassen zum psychater. mag sein das es für den einen oder anderen normal ist aber das liegt ja eindeutig auch immer im auge des betrachters.

krass ausgedrückt wer soetwas spielt frisst auch kleine kinder oO

Das selbe kann man auch über WoW Spieler sagen...

Sowieso mehr als unpassend...

Genau so solltej eder egal wie alt machen könn was er will, es schadet genau so niemand , und ich glaub die leute benehmen sich um einiges niveau, und Respektvoller als du

Wie gesagt: hier bei uns sammeln auch erwachsene Männer Panini-Bilder wie die Verrückten. An der letzten WM musste anfangs Saison eine Kaufbeschränkung von Päckchen eingeführt werden, weil sonst zu schnell alles wegging und es Leute gab, die ganze Boxen gekauft haben.
Das selbe Prinzip ist eben der Hype auf HelloKitty. Wer drauf steht, dem spielts keine Rolle wie alt er ist.

Guter Punkt - Thread ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück