Hello*nixfürmich*ween + Blizzcon

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
So ich hoffe es haben wieder alle ihre Zombie-, Vampir-, Katzen-, Dämonen- und Sonstwaskostüme wieder im Schrank versorgt und sich vom gestrigen Abend erhohlt. Bei mir in der Gegend wird ja das ganze Helloween Gedöns nicht wirklich gefeiert, einzig ein paar Party mit Kostüm pflicht fanden statt. Ich selber halte nicht allzu viel vom verkleiden sowohl an Fasching als auch an Helloween, von daher geht mir das ganze eh ein wenig am Arsch vorbei.^^
Allerdings die ganzen Helloween Events in MMOs und anderen Spielen schau ich mir gern an und nehm auch an dem ein oder anderen Teil. Das WoW Event hat mich auch dieses Jahr wieder enttäuscht. Ist es den so schwer sich was neues auszudenken oder einfach was zusätzliches. Selbst die Ringe welche beim Kopflosen Reiter gedropt sind dürften keine Maus hinterm Offen hervorgelockt haben, 470 Itemlevel, realy Blizzard?, wenn ich in 5min zwei Ringe der Itemstufe 496 auf der Insel bekommen kann wieso sollte ich den noch diese Ringe brauchen, ev mit nen speziellen Effekt, oder sowas, wäre es ja noch interessant geworden aber so. Ich hoffe nur das sie sich ev mal für das nächste Jahr was ausdenken oder ev auch zum Weihnachtsevent hin mal was neues einbauen.

Wenn wir schon bei Blizzard sind, heute hab ich mir den Promo Trailer zu Blizzcon angesehen und ich muss sagen, ich bin schon ganz hippelig auf diese Event. Einerseits wird wohl das neue WoW Addon angekündigt, andererseits werden wohl auch weitere Infos zum Diablo Addon bekannt werden, ich hoffe das sie sowas wie Gilden oder Clans einbauen werden und auch ein Laddersystem würde dem Spiel gut tun. Auch auf das HS-Turnier bin ich schon sehr gespannt, wie das ganze so ablaufen wird und vor allem beim Publikum ankommt. Soviel mal dazu.

Gestern hab ich mich nach gut einer Woche Panzer-Abstinenz, mal wieder bei WoT eingeloggt. Das neue Update bingt ja wieder haufenweise neue Panzer. Da ich ja noch auf meinem Marder 2 unterwegs bin, werde ich wohl auch gleich den neuen Jagdpanzerast freispielen und mich nachher dann dem Hetzer widmen. Man bekam ja auch einen neuen leichten T2 Panzer geschenkt, welchen ich natürlich sogleich ausprobieren musste. von den 30 im Spiel vorhanden Panzer-plätzen wurden sicherlich 26 an diesen Panzertypen vergeben, fand ich recht spannend zum ansehen, in den zwei-drei Runden konnte ich allerdings für mich noch nicht feststellen ob ich ihn auch weiterhin ab und zu mal spiele oder ich den Panzerstellplatz für eine Selbstfahrlafette übernehme.

So dann komm ich noch kurz zu den heute laufenden Serien, leider heute etwas gekürzt, wohl wegen Feiertagsprogramm.
VOX:
ab 20.15 Uhr Crimeserien: Law & Order und Criminal Intent

!!!! Wichtig !!!!
RTL2:
22.35 Uhr The Walking Dead, Staffel 3, Folgen 5-8

Zum Abschluss wieder ein kleiner Filmtipp:

Pro 7 20.15 Uhr Fluch der Karibik 2

Das war es auch schon wieder für heute, ich werde mal wieder versuchen einen HS-Key irgendwo abzuräumen und wünsche allen einen schönen Abend.

LG BBM
 
Zurück