Blizzcon Kurzbericht

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!
Warlords of Draenor heisst also das nächste WoW Addon. Die meisten Leaks stimmen also doch, Garrosh wird in der Zeit zurückreisen um die Orks davor abzuhalten das Dämonenblut zu trinken, um dann seine eigene Horde aufzubauen. Von der Story her ziemlich nice um die ganzen alten Orkchiefs kennen zu lernen. Allerdings hat für mich einfach so ein Bäm Effekt gefehlt, es wird wohl wieder ein solides Addon geben was ich sicherlich auch spielen werde, hoffentlich in einer neuen Gilden oder ev auch mit alten Weggefährten.^^
Auch die anderen gezeigten Spiele, also das Moba und das Diablo 3 Addon finde ich sehr interessant. Auch die weiteren angekündigten Features von HS wirken sehr gut.
Heute wird es ja noch weiter gehen mit einigen Matches und vor allem der Abschlusszeremonie. Auch einige Infos zum Warcraft Film werden wohl heute noch folgen und ich hoffe es wird auch ein ungefährer Zeitrahmen für das nächste Addon angekündigt. So ich halt mich heute etwas kürzer, da ich gleich die HS- Matches von der Blizzcon sehen möchte.

Aber noch kurz zu den heute laufenden Serien:

Kabel 1:
20.15/ 00.05 Uhr Navy CIS, Staffel 2, 3 Folgen
23.10/ 02.40 Uhr Numb3rs, Staffel 5, 1 Folge

VOX:
ab 22.05 Uhr Crimeserien: Law & Order und Criminal Intent

Zum Abschluss wieder ein kleiner Filmtipp:
Sat 1 20.15 Uhr Duell der Magier

Zum Abschluss wünsche ich allen wie immer einen schönen Sonntag und viel Spass mit dem Blizzcon Stream.

LG BBM
 
Zurück