Hello WAR byebye WAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rasgaar

Dungeon-Boss
Kommentare
392
Buffs erhalten
188
Nach einem Tag Spiel testen und ärgern habe ich beschlossen ich bleibe beim meinem WOW...
Habe nun noch eine Originalverpackte Warhammer Gamecard über... Wenn ein EX-WOWler zufällig noch eine WOW Gamecard (natürlich auch noch verschweisst)
hat die er voraussichtlich nicht mehr benötigt würde ich einen Tausch anbieten.... einfach PM schreiben...
wink.gif

Das ist kein WAR Dissthread.... Ich habs angespielt und mir hats nicht gefallen. Geschmäcker sind verschieden und nun biete ich einen Gamecardtausch an...
Sonst landet das Teil halt in der runden Ablage.. ;P

er hat doch gar nichts negatives über WAR geschrieben.
Er hat lediglich gesagt er bleibt bei WoW!
Also hf @TE

Wieso wundert mich nicht das ein WoWler sowas schreibt... Ja WAR ist deffinitiv kein WoW... UND DAS IST AUCH GUT SO!!!
laugh.gif

Nach einem Tag Spiel testen und ärgern habe ich beschlossen ich bleibe beim meinem WOW...
Habe nun noch eine Originalverpackte Warhammer Gamecard über... Wenn ein EX-WOWler zufällig noch eine WOW Gamecard (natürlich auch noch verschweisst)
hat die er voraussichtlich nicht mehr benötigt würde ich einen Tausch anbieten.... einfach PM schreiben...
wink.gif

kkthxbye.

Oh. Can I have your Stuff?

Mir ein Rätsel wie man nach wenig gespielten Stunden schon die Flinte ins Korn schmeissen kann, hast Du erwartet das vor lvl 30 schon richtig was geht ?

Gleiche ist bei WoW, bis lvl 60 dummes XP gesammel bis es dann mal interessanter wird.

Naja mach´s gut, viel spaß weiterhin in WoW beim stundenlangen Instanzen rumgehopse um dann doch das erwartete Teil nicht zu bekommen.
sleep.gif

wink.gif

bye

Mir ein Rätsel wie man nach wenig gespielten Stunden schon die Flinte ins Korn schmeissen kann, hast Du erwartet das vor lvl 30 schon richtig was geht ?

Gleiche ist bei WoW, bis lvl 60 dummes XP gesammel bis es dann mal interessanter wird.

Naja mach´s gut, viel spaß weiterhin in WoW beim stundenlangen Instanzen rumgehopse um dann doch das erwartete Teil nicht zu bekommen.
sleep.gif

kann ich so nich zustimmen

1. Leveln macht momentan spaß in WAR ^^

2. leveln in wow suckt, und ab 60 wird es nicht interressant. ab 70 auch nicht (höchstens beim 1. char, ansonsnten kommt das dämliche equippe)

3. stundenlanges intanzen rumgehopse ist nicht mehr nötig, einfach 10 spiele arena pro woche und schon hat man nice equip (free EpiXX pls !)

Und noch ein Sack Chinesen in Reis umgefallen... oder so
tongue.gif

Und noch ein Sack Chinesen in Reis umgefallen... oder so
tongue.gif

lol

btt: was Gornakosh gerade geschrieben hat kann ich nur zustimmen.
Das Leveln macht echt Spaß und man kann ja sowohl durch RvR oder durch Questen/Erkunden/PQ/Open RvR, usw. leveln.
Was WoW betrifft, tja es ist und bleibt auch in Zukunft mit Wotlk nur stumpfsinniges EpiXXX gefarme. (MEINE MEINUNG)

kann ich so nich zustimmen

1. Leveln macht momentan spaß in WAR ^^

2. leveln in wow suckt, und ab 60 wird es nicht interressant. ab 70 auch nicht (höchstens beim 1. char, ansonsnten kommt das dämliche equippe)

3. stundenlanges intanzen rumgehopse ist nicht mehr nötig, einfach 10 spiele arena pro woche und schon hat man nice equip (free EpiXX pls !)

Sicherlich hat jeder seine Sichtweise oder ?

1. Ab lvl 30 wird es nochmal interessanter, sicher ist das leveln jetzt noch neu aber später mit char X sprechen wir uns mal wieder.
wink.gif

2. Doch zZ ist das einzigste was noch zählt bei WoW wenn man char X levelt, endlich lvl 58 und ab in die neue Welt, mit dem Addon wird dann das ganze naturlich dann erst ab 68 sein.
biggrin.gif

3. Ja diese PvP´ler die dann meinen "Mensch bin doch full Arena/PvP epic, warum nimm mich keiner in 25er Instanzen mit".
rolleyes.gif

Aber lassen wir es gutsein, wenden wir uns den WAR wichtigen dingen zu, gelle. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück