Buff3d 5u(k7
Quest-Mob
Tragt ihr einen Fahrradhelm beim Radfahren?
du könntest ihm natürlich auch eine lüge aufzapfen^^hab natürich für Nein gestimmt,aber warte eigentlich nur darauf, dass mein Sohn mir irgendwann die Frage stellt warum ich denn kein Helm tragen muss(er muss es nämlich)...danach muss ich dann wohl Antwort b ankreuzen
Nein, ich bin ja kein Noob.Tragt ihr einen Fahrradhelm beim Radfahren?
Harley FTW am liebsten ohne Helm aber..... aber dann meist doch so kleines schwarzes mini Ding am Kopf!!
soweit ich weiß sind diese Helme in Deutschland nicht als Schutzhelme zugelassen,weil sie nicht genug Sicherheit bieten.
Was man beim Erste Hilfe Kurs nich so alles lernt^^
Pssst nicht so laut...... muss nicht jeder wissen......
Aber alles andere schaut einfach kacka aus.....
stell dir das doch nur mal vor nen halbschalenhelm oder so.... grrr da läufts mir eiskalt den Rücken runter, nee nee das ist schon gut mit dem kleinen sonnenbrille auf und Pali um die Gosch und schon schaut man ein wenig gefährlicher aus als der Otto-Normal-Telefonverkaufsmensch der man ansich ist.....^^
was für ein ding? wieviel PS hat sowas?
wenn ich fahrrad führe, dann würde ich es wie Ennia halten
das sollte zwar ein lustiger kommentar zu fahrrad sein, aber dennoch klingt das doch ziemlich nett was du so beschreibst
ich persönlich hab mein fahrrad kurz vor meinem 15. geburtstag zerlegt. hab da irgendwie die schaltung ausgebaut, fragt mich nich wieso. auf jeden fall hab ich mit 15 mofa bekommen und seitdem steht das ding auseinandergebaut irgendwo rum. ich weiß nichmal wo. das is jetzt 7 jahre her .. lol