Helm

Tragt ihr einen Fahrradhelm beim Radfahren?

  • Nein, ich bin ja kein Noob.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber keine Stützräder mehr!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Harley FTW am liebsten ohne Helm aber..... aber dann meist doch so kleines schwarzes mini Ding am Kopf!!
 
hab natürich für Nein gestimmt,aber warte eigentlich nur darauf, dass mein Sohn mir irgendwann die Frage stellt warum ich denn kein Helm tragen muss(er muss es nämlich)...danach muss ich dann wohl Antwort b ankreuzen:(
 
hab natürich für Nein gestimmt,aber warte eigentlich nur darauf, dass mein Sohn mir irgendwann die Frage stellt warum ich denn kein Helm tragen muss(er muss es nämlich)...danach muss ich dann wohl Antwort b ankreuzen:(
du könntest ihm natürlich auch eine lüge aufzapfen^^
ne ich trag auch keinen helm nich
 
hm, wenn ich längere strecken fahre, dann ja - aber nicht, wenn ich zB zur arbeit düse... ^^
 
Harley FTW am liebsten ohne Helm aber..... aber dann meist doch so kleines schwarzes mini Ding am Kopf!!

soweit ich weiß sind diese Helme in Deutschland nicht als Schutzhelme zugelassen,weil sie nicht genug Sicherheit bieten.
Was man beim Erste Hilfe Kurs nich so alles lernt^^

ach und ich hab kein Fahrrad weil meine letzten DREI Fahrräder geklaut wurden
 
soweit ich weiß sind diese Helme in Deutschland nicht als Schutzhelme zugelassen,weil sie nicht genug Sicherheit bieten.
Was man beim Erste Hilfe Kurs nich so alles lernt^^

Pssst nicht so laut...... muss nicht jeder wissen......
Aber alles andere schaut einfach kacka aus.....
stell dir das doch nur mal vor nen halbschalenhelm oder so.... grrr da läufts mir eiskalt den Rücken runter, nee nee das ist schon gut mit dem kleinen sonnenbrille auf und Pali um die Gosch und schon schaut man ein wenig gefährlicher aus als der Otto-Normal-Telefonverkaufsmensch der man ansich ist.....^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pssst nicht so laut...... muss nicht jeder wissen......
Aber alles andere schaut einfach kacka aus.....
stell dir das doch nur mal vor nen halbschalenhelm oder so.... grrr da läufts mir eiskalt den Rücken runter, nee nee das ist schon gut mit dem kleinen sonnenbrille auf und Pali um die Gosch und schon schaut man ein wenig gefährlicher aus als der Otto-Normal-Telefonverkaufsmensch der man ansich ist.....^^

das stimmt wohl irgendwie^^
 
was für ein ding? wieviel PS hat sowas?

wenn ich fahrrad führe, dann würde ich es wie Ennia halten
 
Irgwend wo in einer Ecke im Keller rostet noch sein Teil dahin.

Ich hab ein Motorrad und das ist viel besser.
 
was für ein ding? wieviel PS hat sowas?

wenn ich fahrrad führe, dann würde ich es wie Ennia halten

Ich hab ne 1250 V-Rod Anfang das Jahres als haufen Schrott gekauft und die jetzt wieder einigermasen zum fahren gebracht original hat die um die 90 kw glaub aber nicht das ich mit meiner da dran komme schätze grob so um die 80kw sollte sie haben
aber sie ist schwarz matt und so laut das meine Nachbarn mir schon drei mal die Bulleb auf den Hals gehetzt haben und genau so soll es sein.....
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sollte zwar ein lustiger kommentar zu fahrrad sein, aber dennoch klingt das doch ziemlich nett was du so beschreibst
wink.gif


ich persönlich hab mein fahrrad kurz vor meinem 15. geburtstag zerlegt. hab da irgendwie die schaltung ausgebaut, fragt mich nich wieso. auf jeden fall hab ich mit 15 mofa bekommen und seitdem steht das ding auseinandergebaut irgendwo rum. ich weiß nichmal wo. das is jetzt 7 jahre her .. lol
 
das sollte zwar ein lustiger kommentar zu fahrrad sein, aber dennoch klingt das doch ziemlich nett was du so beschreibst
wink.gif


ich persönlich hab mein fahrrad kurz vor meinem 15. geburtstag zerlegt. hab da irgendwie die schaltung ausgebaut, fragt mich nich wieso. auf jeden fall hab ich mit 15 mofa bekommen und seitdem steht das ding auseinandergebaut irgendwo rum. ich weiß nichmal wo. das is jetzt 7 jahre her .. lol

Das erste mit Motor was ich hatte war ne Schwalbe ..... schwärm ich habe sie geliebt ....sie war Babyblau..... und hörte auf den liebevollen namen Berta ..... aber das ist alles Off Topic..... sry
 
Helm-Noob und Spass dabei.
Neuen Kopf kann man sich halt derzeit nicht kaufen.
rolleyes.gif
 
Ich trage einen Helm. Hab ne Zeit lang keinen getragen (nur auf längeren strecken). Dann wurde ich auf dem Weg in die Arbeit von nem Besoffenen mim Auto angefahren. Helm Kaputt, ich nur Schürfwunden. (bin mim Kopf genau auf der Gehsteigkante gelandet). Seither keinen Millimeter ohne Sturzhelm


Mfg Gabriel
 
Ich trage keinen Helm, er stört wenss am Kopf kratzt, wenn man Schwitzt und man weis nicht wohin damit, wenn man dann mal irgendwo ist. Außerdem werden die vielzuleicht geklaut. Bin mal mit nem Fahrrad vor so nen rot-weißen Pfosten gefahren - trotz Helm am Kopf geblutet. (so ne Metallecke kann schon sehr schmerzhaft sein
hmmm.gif
)
 
Zurück