Helm

Tragt ihr einen Fahrradhelm beim Radfahren?

  • Nein, ich bin ja kein Noob.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber keine Stützräder mehr!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich trage keinen Helm, er stört wenss am Kopf kratzt, wenn man Schwitzt und man weis nicht wohin damit, wenn man dann mal irgendwo ist. Außerdem werden die vielzuleicht geklaut. Bin mal mit nem Fahrrad vor so nen rot-weißen Pfosten gefahren - trotz Helm am Kopf geblutet. (so ne Metallecke kann schon sehr schmerzhaft sein
hmmm.gif
)
und ohne helm wär dir die ecke durch den schädel gegangen naja deine sache ich hab kei fahrrad mehr mir ises wayne
 
Wenn ich jetzt HC mitm BMX bike oder im Wald hab ich ein Helm an.
 
hab natürich für Nein gestimmt,aber warte eigentlich nur darauf, dass mein Sohn mir irgendwann die Frage stellt warum ich denn kein Helm tragen muss(er muss es nämlich)...danach muss ich dann wohl Antwort b ankreuzen:(

Sag ihn einfach, dass du ihn persönlich überfährst wenn er ohne helm fährt ohne deine Erlaubnis
happy.gif


Ich fahre nur in den bergen mit Helm, sonst immer ohne.
 
und ohne helm wär dir die ecke durch den schädel gegangen naja deine sache ich hab kei fahrrad mehr mir ises wayne
Ne, den Helm hats ja kein bisschen erwischt, scheiß Dinger, aber kleinen Kindern, die grad erst Fahrrad gelernt haben udn so würde ich nen Helm aufsetzen, die kippen eher um^^
 
<- trägt Helm, weil ihm seine Birne doch sehr ans Herz gewachsen ist und ohne sie nicht sein kann
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück