Helmgart

Rem

Rare-Mob
Kommentare
46
Buffs erhalten
22
wtf war denn das? Reikland wieder locked by Order, Praag wieder umkämpft. GreenpieZ hat ihr Keep verloren...was geht da ab?

Mehr weiss ich auch nicht.
dunno.gif
Sorry.

Praag war gelockt, Rakeland wurde angegriffen....dann gab es das Dauer Lag, und alle die ich kannte sind rausgeflogen und nicht mehr reingekommen....somit kann eigentlich ziemlich alles passiert sein in der Zwischenzeit...nur warum das Locking weg ist - will mir nicht in den Kopf.

ja dei freude währte nicht lange über ein gelocktes praag
sad.gif

reset und alles auf null war im t4 chaos

Nun der T4 Zonen server wird sich neugestartet haben und somit wurden alle Zonen wieder in Ihren Ursprungszustand versetzt. Sehr Ärgerlich :/ 2 Stunden arbeit um sonst. Aber Spass gemacht hat es auf jeden fall.

nun kam wieder ein server down der t4 chaos onen

aber ohne folgen für die was erobert haben
alles behielten die besitzer .... ganz ordnung

frechheit ist das
wir verlieren alles und ordnung kommt ungeschoren davon lol

Hmm, als es mir vor ein paar minuten rausgehauen hat, war Praag wieder umkämpft, *unser* Keep war weg, und ja wir hatten Discos an allen Ecken und Enden, irgendwie kommt der Server mit Action nicht zurecht ^^

Find ich auch nicht gut, alleine schon das das Keep weg ist gibt Rache.
dwarf.gif

Ich hoffe mal dass der gestrige Abend auch als Anlass genommen wird etwas an den Servern zu machen. Es war schon etwas erschreckend: Mir sind 3 Chaos War Bands bekannt gewesen welche Praag angegriffen haben, später Raikland. Sobald diese 3 WB's vom Lager aus losgezogen sind in die Schlacht, war im kompletten T4 Gebiet von Chaos ein einziges Lag. Ich habe sage und schreibe 3 Minuten gebraucht um einen Squig zu beschwören und der Kampf mit einem Nurgling zog sich über 10 Minuten.

Man könnte ja darüber nachdenken dass man bei so massiven Kämpfen in RvR Gebieten die Serverbelastung zum Ausgleich an anderer Seite einschränkt. (PvE Mobs spawnen in T4 Gebieten nicht mehr wenn Performance unter XY fällt)

[DM schrieb:
Zottel' post='1200172' date='10.11.2008, 09:03']
Ich hoffe mal dass der gestrige Abend auch als Anlass genommen wird etwas an den Servern zu machen. Es war schon etwas erschreckend: Mir sind 3 Chaos War Bands bekannt gewesen welche Praag angegriffen haben, später Raikland. Sobald diese 3 WB's vom Lager aus losgezogen sind in die Schlacht, war im kompletten T4 Gebiet von Chaos ein einziges Lag. Ich habe sage und schreibe 3 Minuten gebraucht um einen Squig zu beschwören und der Kampf mit einem Nurgling zog sich über 10 Minuten.

Man könnte ja darüber nachdenken dass man bei so massiven Kämpfen in RvR Gebieten die Serverbelastung zum Ausgleich an anderer Seite einschränkt. (PvE Mobs spawnen in T4 Gebieten nicht mehr wenn Performance unter XY fällt)

Ich konnte 10min keine Moralfähigkeit benutzen. Als ich sie dann doch benutzen konnte, dauerte die Fähigkeit + Animation ca. 1min.
Also da muss echt noch etwas an der Perfomance Schraube gedreht werden. Kann nicht sich, dass 3-4 Destro WB + Order deff den Server in die Knie zwingen. So wird es nie etwas mit Hauptstadt-Raid.

Wenigstens gings danach noch gut ab, aber dass der Lockdown durch Reset zunichte gemacht wurde, war eine Frecheit!

Zumindest konnte man sehen dass ein Zusammenhalt da war. Im T3 Gebiet kamen 2 WB's zusammen welche Talabecland auch erobert haben um dem T4 Raid zu helfen.

Wenigstens gings danach noch gut ab, aber dass der Lockdown durch Reset zunichte gemacht wurde, war eine Frecheit!

Eine größere Frechheit ist, wie ich finde, dass es seitens GOA nichtmal ein Statement gibt. Ein, "Wir haben mitbekommen, dass es Serverprobleme gab und wir arbeiten daran" würde mir ja schon reichen. Aber so werde ich den Eindruck nicht los, dass es ein automatisierter Zonen-Restart aufgrund von Serverlast war und GOA es nichtmal gecheckt hat. :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob Goa es mitbekommen hat weis ich nicht, aber es sind unzählige Tickets rausgegangen - also die GM's wissen es.

Oje, die Zonen sind für 400 Spieler ausgelegt? Na das wird noch ein Spass, allerspätestens zu den Weihnachtsferien gibt das dann wieder Servercrashes on masse.

Bloss nicht zuviele Tickets schreiben, sonst geht der GM Server auch noch down ^^

Folgendes Zitat ist sehr...lol.

Abgesehen davon, dass die Zone mehr als 300 Spieler verkraften muss, gilt es auch den kompletten (und teilweise fehlerhaften) Reset der Kampagne im Falle eines Absturzes zu korrigieren.

Mehr als 300 Spieler ist wirklich gut...zur Zeit verkraftet sie nichtmal 100. Die Ruckelschlacht bei der Waffenkammer ist mir von gestern noch in bester Erinnerung lieber Herr Schober.

Und dort waren wir nichtmal 3 volle Warbands.

Zuletzt bearbeitet:
was glaubt ihr liegt es am code oder an der hardware von GOA ?
code wäre ne katastrophe dann hätte mythic versagt liegt es an der ahrdware wäre
es zwar nicht gut aber die lässt sich leicht aufstocken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück