help me pls^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
ich wollte mal fragen, ob ihr vlt mal auf mein equip gucken konnt und mir sagen könntet wo ich vlt was besser machen könnte, weil ich komm einfach in keinen icc raid rein weder im 10er oder 25er (bis auf einmal das war aber ausnahme).

der link

http://eu.wowarmory....Devil+s+Advokat

Also meiner Meinung nach liegt das klar auf der Hand.

Du hast auf einigen Teilen Rüstungsdurschlagswertung und das sogar bei einem, wie ich gesehen habe, gesockelt.
Meine 80er Melee Zeit ist zwar schon eine Weile her, aber zu dem Zeitpunkt war Rüstungsdurschlagswertung ein PvP-Attribut.
Das heißt, dass du vollkommen PvP-equipped bist.
Da Rüstungsdurchschlagswertung im PvE-Raid vollkommener Schwachsinn ist und es nur unnütze Ressourcen deines Equips verschwendet, dürfte es kein Wunder sein, dass du bei ICC nicht mitgenommen wirst.

Da ich gerade sehe, dass du Blut DK bist, rate ich dir ausschließlich zu den Werten:

Stärke!
Trefferwertung!
Audauer!
Waffenkunde!
Kritische Trefferwertung!

Beweglichkeit ist zudem auch nice to have, ABER kritische Trefferwertung bringt dir mehr.

Alles andere ist Müll.

Rüstungsdurchschlagswertung und Abhärtung bitte NUR im PvP.

Da Rüstungsdurchschlagswertung im PvE-Raid vollkommener Schwachsinn ist und es nur unnütze Ressourcen deines Equips verschwendet

Da ich gerade sehe, dass du Blut DK bist, rate ich dir ausschließlich zu den Werten:

Rüstungsdurchschlagswertung NUR im PvP.

Bist du irgendwie mal hart auf den Kopf gefallen oder wiso kommt es dir in den sinn so einen ausgemachten schwachsinn als wertvollen ratschlag verkaufen zu wollen?
Blut DK macht wenn dan überhaupt erst konkurenzfähigen schaden bei 100% Rüstungsdurchschlag...

Um dem TE zu helfen, Kritsockel sind schlechter als Stärkesockel.
DU hättest das siegel nich kaufen sollen, erst 4er T10 dan rest kaufen!

du hast 140 Trefferwertung zu viel
du hast 14 Waffenkunde zu viel
du hast zu wenig Rüstungsdurchshclag.

und da du zu wenig Rüstungsdurchshclag hast würde ich dir raten mal Unholy zu probieren! Sollltest du da keine großen fehler machen müsstest du einiges an schaden mehr raushauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meiner Meinung nach liegt das klar auf der Hand.

Du hast auf einigen Teilen Rüstungsdurschlagswertung und das sogar bei einem, wie ich gesehen habe, gesockelt.
Meine 80er Melee Zeit ist zwar schon eine Weile her, aber zu dem Zeitpunkt war Rüstungsdurschlagswertung ein PvP-Attribut.
Das heißt, dass du vollkommen PvP-equipped bist.
Da Rüstungsdurchschlagswertung im PvE-Raid vollkommener Schwachsinn ist und es nur unnütze Ressourcen deines Equips verschwendet, dürfte es kein Wunder sein, dass du bei ICC nicht mitgenommen wirst.

Stärke!
Trefferwertung!
Audauer!
Waffenkunde!
Kritische Trefferwertung!

Beweglichkeit ist zudem auch nice to have, ABER kritische Trefferwertung bringt dir mehr.

Alles andere ist Müll.

Rüstungsdurchschlagswertung und Abhärtung bitte NUR im PvP.

selten so gelacht in letzter zeit... troll dich doch bitte wo anders rum und gib schlechte ratschläge
wink.gif

- den meta gg 21agi 3%krit tauschen ...
- den krit und den arp stein gg stärke tauschen ...
- den 10krit-15stamina stein gg stärke tauschen (der neue metagem braucht nur eine alptraumträne + roten stein zur aktivierung)
- tuskars vitality auf die schuhe ... runspeed bringt dir mehr als das bisschen hit u crit ...
- umhang mit 23haste verzaubern ...
- brust verzaubern mit +10 alle werte ...
- das expertise-trinket gg ein anderes tauschen ...
z.b. das pdk25er oder spiegel der wahrheit oder nadelüberzogener skorpion aus der seelenschmiede ...
- das hit trinket gg ein anderes tauschen
z.b. siehe oben ...
die werte von beiden trinkets brauchst du momentan nicht ...

dann schnellstmöglich den t10 4er bonus holen ... also noch helm, brust, beine (wenn du die t10 beine hast kannst dir gleich ne andere waffe suchen wg. übermäßig viel waffenkunde )

joh das wars glaub ich erst mal ...
und ich würd unholy speccen ...
macht in icc definitv mehr schaden ... und auch sonst gleichwertig oder besser als blut ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück