Help pls

Hoblino

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
29
Also ich hab ein Problem mit meinem Krieger ich habe 2 mal ]Kristallklinge der Dreanei[/url] und ich frag mich ob ich vieleicht eher 2 langsamere waffen nhmen soll oder etwa net könnt ihr mir dabei pls helfen ?

Also ich hab ein Problem mit meinem Krieger ich habe 2 mal ]Kristallklinge der Dreanei[/url] und ich frag mich ob ich vieleicht eher 2 langsamere waffen nhmen soll oder etwa net könnt ihr mir dabei pls helfen ?
Du bist Beidhändiger Furor?
Dann solltest du 2 Waffen nehmen die offensive Werte hat und keine Tankwaffen.

auc hwenn sie weniger dps haben ?

So jetzt noma alles ganz ausfürlich ich würde gerne wissen ob ich mit anderen waffen als mehr dmg machen würde oder welche waffen ich nehmen soll ich bin Waffen/Fury geskillt und hier nochmal mein Char Char

So jetzt noma alles ganz ausfürlich ich würde gerne wissen ob ich mit anderen waffen als mehr dmg machen würde oder welche waffen ich nehmen soll ich bin Waffen/Fury geskillt und hier nochmal mein Char Char

Du solltest auf andere Waffen mehr wert legen... Waffen mit Stärke bzw AP um deinen White Dmg zuerhöhen, selbst auf lev 66 gibt es vom DPS her höhere Waffen...

Du kannst diese aber zum tanken behalten
wink.gif

Hi ich würd dir empfehlen behalte eine von den beiden Waffen als Tankwaffe ( Sieht man eindeutig an der Rüstung, Ausdauer und Deff wertung ) und geh HDZ 1 und hohl dir 2 mal [Giftaxt der Amani]

ich würd sagen

DPS>stats, solange du noch halbwegs genug AP auf deinen anderen Gegenständen hast.

Ne langsame Waffe in der Main Hand ist zwar besser... aber unbedingt zwingend notwendig wie beim Schurken ist es nicht.

Wenn du Furor geskiltl bist wird Blutdurst allein durch deine AP abgerechnet.

Beim Heldenhaften Stoß siehts da schon etwas anders aus

nimm zwei starke, aber eher langsame waffen da hast du mehr von, is meine meinung

Also ich empfehle ne lange in die Mainhand mit gutem max dmg, und ne schnellere in die offhand.

Der grund is eigentlich einfach:
Mit der langsamen machst den großen allg. dmg.
Die schnellere macht auch mit dmg, aber generell baut diese gut wut auf welche ein fury brauch um seine styles anwenden zu können.

So bin ich grad mit waffen ausgerüstet. Bin mit der konstelation sehr zufrieden. Gut dmg und immer viel wut:
29124.gif
+
29346.gif

Sicher, es gibt auch die möglichkeit gleich schnelle waffen einzusetzen. Aber der gesamt dmg is geringer. Meine sicht jetzt!! ^^

Betreff HS und Blutdurst:
Also Blutdurst macht schon schick dmg, besonders wenns kritisch trifft. Mit HS ist es aber auch möglich Blutdurst vom dmg sehr dicht ranzukommen bzw eventuell zu übertreffen.
Ich muß mal schaun, ob ich noch 2screens davon habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, kann auch weniger dps sein, denn die dps gibt nur den mittleren Schadensoutput an. Eine Waffe mit 2 DPS weniger, aber mit + Stärke oder + AP macht das allemal wett. irgendwo auf woweurope gibts auch ne rechnung, wieviel AP in DPS umgerechnet ist. und ich denke einige Kriegerkollegen wissen das auch ausm Kopf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fettes danke noma an alle die mir Geholfen haben
biggrin.gif

Zurück