*Help*

Jinboo

NPC
Kommentare
18
Hi Leute,

ka wo ich das Posten soll..also plz verschieben falls am falschen ort
biggrin.gif

naja habn problem und zwar..

Seit patch 2.1 kann ich nicht mehr einloggen! Erst kommt ca. 5minuten das Fenster "Verbindung wird aufgebaut.." und dann "Fehlgeschlagen". Aber die Internet Verbindung steht, und bei allen Kollegen bzw. Gildies gehts auch!
plz Help
clap.gif

mfg

Seit patch 2.1 kann ich nicht mehr einloggen! Erst kommt ca. 5minuten das Fenster "Verbindung wird aufgebaut.." und dann "Fehlgeschlagen".

Klarer Fall für den Blizzard Support. Die haben sogar eine 0800er Nummer, der Anruf ist also gratis.

mein tip: es ist die Firewall;) Der Patch hat die ExE verändert, somit hat die Firewall WoW nicht mehr freigeschaltet (koennte ja sein, das ein Virus die exe modifiziert hat).

hatte ich auch mal, hing allerdings mit meinem router zusammen da ihm die firmware zu alt war, war allerdings nicht mit diesem patch sondern einem vor ewigkeiten
blush.gif

hast du das problem immer? bzw haste nur grade ebend versucht dich einzuloggen oder haste ausch schon vorgestern und davor etc probiert?

Ja, das Problem steht seit Patch 2.1 Draussen ist!
Hab dann WoW Deinstalliert, neu Installiert alle Patches geladen etc. Ports sind auch Frei!
Werde mich nochma bei Blizzard Support erkunden!
Danke für die Schnellen antworten! =)

Zurück