Help

McSascha

Rare-Mob
Kommentare
2
Moin erstmal!!
Also mein prob ich bin fast lvl 40 und hab kein geld nur 8gold und ich bin mage!!!das reiten kostet 81g und ein tier 9g also 90g!Wo soll ich geld herbekommen auf die schnelle bin lvl36???!!!Gut sachen in einer ini entzauber ich ich weiß schlechtes wirtschaften aber wo bekomm ich geld her?????

Bitte um hilfe bitte
GEZ:sascha

Im Ödland gibt es diese Steinelementare, die droppen Steine.
Diese beim Händler verkaufen, ich glaub so machen es viele.

Geld leihen bei einem Freund oder du verkaufst halt viele items, die du so nebenbei findest.

Ödland ist sogar ab 35
happy.gif

Nazgule17 wo den und was!!!Als schneider und ench wird das schwer!!!

Vor allem das AUktionshaus nutzen. Vom Deviat Surprise bis zu Eisen geht da oft fast alles. Immer schön den Markt beobachten, ev. auctioneer benutzen.

Manchmal kann man schon durch Kauf + Teureren Verkauf gut Geld machen.

Auctioneer ist ein Add On, welches dir hilft Preisentwicklungen im Auktionshaus zu beobachten. Du kannst z.B. danna uch schon wenn Du unterwegs bist einschätzen ob ein Gegenstand im Auktionshaus Gold geben würde.

Auch macht er dich z.B. darauf aufmerksam wenn Leute Sachen unter Wert ins AH stellen.

http://auctioneeraddon.com/

Natürlich kann man das alles auch ohne Auctioneer, nur mit ist es eben leichter - insbesondere dann wenn man neu ist oder den Markt noch wenig kennt.

Ich sag dazu mal garnix und schüttele den Kopf.
Wieso? Er ist offenbar ein neuer Spieler. Ich finde es absolut normal wenn man nicht 1000 Add On Namen runterbeten kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och man ich bin dumm ja und prob damit!!MAn lernt aus seinen fehlern deswegen sag es mal bitte

Auctioneer ist ein Add On, welches dir hilft Preisentwicklungen im Auktionshaus zu beobachten. Du kannst z.B. danna uch schon wenn Du unterwegs bist einschätzen ob ein Gegenstand im Auktionshaus Gold geben würde.

Auch macht er dich z.B. darauf aufmerksam wenn Leute Sachen unter Wert ins AH stellen.

http://auctioneeraddon.com/

Natürlich kann man das alles auch ohne Auctioneer, nur mit ist es eben leichter - insbesondere dann wenn man neu ist oder den Markt noch wenig kennt.

Wieso? Er ist offenbar ein neuer Spieler. Ich finde es absolut normal wenn man nicht 1000 Add On Namen runterbeten kann.
Es geht mir darum wie er sich insgesamt anstellt.
Und jeder 12Jährige sollte von Auctioneer auf Auktion schließen können,vorallem bei diesen Thema.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schreib doch nicht rein wenn es dich ankotz jeder ist anderes

So, da möchte Ich dir mal helfen.

Ich verkaufe alles was Ich finde, auch Seidenstoff usw. Ich erlerne nur die wichtigsten Fähigkeiten beim Lehrer die Ich zurzeit brauche und kaufe mir keine Gegenstände oder Waffen. Dafür ist das Kloster da.

Also, das warn meine Tipps.

Benutze die, wenn es dennoch nicht reicht bis 40. Level einfach weiter, spätestens ab lvl 42 hast du das Mount.

Mal ein Beispiel:

Als wir beim letzten Mal auf Allianzseite angefangen haben, haben wir diese Deviat Surprise Dinger entdeckt.
Nach 3 Stunden farmerei im Brachland hatte ich das Rezept, danach haben wir bei den Oasen immer die Fische über die Schwärme gefischt was recht fix geht.
Die Dinger haben sich dafür dass man sie auch sehr niedrigen Level schon machen kann im AH prächtig verkauft. Einen als Leckerli, dazu 5er, 10er und 20er Stapel.

irgendwann kam jemand an und stellte auch Deviat Surprise ins AH zu totalen Dumping preisen. Wir haben 2 tage lang den kompletten Bestand von ihm komplett aufgekauft, danach hat er aufgegeben. wir haben dann wieder zu unseren Preisen verkauft.

Eine Freundin von mir hatte 3 Auktinstwinks und so mit Level 30 die 1000 Gold überschritten.

Es ist natürlich Arbeit, aber Leute die auf diesen Handelskram stehen können da echt einiges reissen.

ok!!Ok wie ich gelesen hab soll es disuh am besten droppen werde ich mich mal auf dem weg machen danke für die tipps, und die noch kommen^^
Gruß Sascha

McSascha, würde als "unerfahrener" dir zum farmen raten.
Ich habe damals mir einen Char angelegt und diesen als Sparschwein missbraucht. Habe bei 2-stelligen Beträgen immer was eingezahlt.

Gefahren birgt das AH, da man sehr schnell, sehr leicht, sehr viel verlieren kann.
Ein scheinbar günstiges Angebot, gekauft und am Ende muss man es für einen Mindestpreis verkaufen.

Wenn du diesen Weg gehen willst, dann musst du dir das, oben erwähnte, Addon runterladen - Auctioneer.

Gruß

Zurück