Help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaguar93

Welt-Boss
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
1.152
Reaktionspunkte
5
Kommentare
37
Hi

ich habe eine Iso-Datei auf dem PC die ich mit Daemon Tools mounten möchte!!!Ich will diese Datei mounten und wenn ich das mache,dann zeigt der PC mir nichts an....ich hab gelesen ich soll das mit Isobuster entpacken....aber wie?Ich hab die Datei entpackt und raus kam sowas wie Track 1 ....natürlich hab ich versucht diese Datei dann zu mounten,aber genau wie bei der anderen Datei hats net geklappt...was muss ich machen?Ich frage hiermit die Experten hier!!!Bin hilflos
smile.gif


MfG Shaguar

Edit:Hab gelesen ich muss das mit Alkohol 120% brennen damit es klappt.Hat nicht funktioniert ich hab es gebrannt und die CD geöffnet und es war NICHTS drinne ;(
 
die .iso IST das image. das muddu mounten.


eigtl^^
Ich weiss...aber es klappt net der PC zeigt nix an bzw das Programm oder so...ich hab schon oft gemountet....also...die Leutz sagen:"Mit Alkohol 120% brennen... dann kann man es mounten". Kann mir dann jemand sagen wie ich eine CD mit Alkohol 120% brenne?Da steht immer :"Um fortzufahren legen sie bitte eine leere Disk ein" ...naja ich glaub nach 2x versuchen MUSS es klappen...und die CD's waren leer...hat er sogar angezeigt...aber net weitergemacht.
 
Weiss also keiner?Ihr Leutz da draussen die das wissen...sagt was!!!!!!!
ugly.gif
ugly.gif


Edit: Ich will was hören !!!! PLS
dance.gif
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iso.file, cracken... hmm illegal
 
hmm wo er recht hat er recht... aber i versteh dein prob net du hast ne iso die du mounten willst mein gott dann mach es is doch nix dabei
 
Hier ist nicht das cracksfordumbkids.com Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück