Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skillung 2 ist in meinen Augen für PvP die beste Skillung.
Allerdings würde ich hier statt imp poison und murder eher imp kidney skillen und versuchen irgendwie noch an fleet footed / quick recovery zu kommen. Ist aber Geschmacksache.
Seal Fate hemo find ich kacke. Der CP aufbau kann zwar richtig geil sein, ABER man kann sich nicht wirklich auf ihn verlassen (Seal Fate lohnt imho nur, wenn man auch die Critwertung des Hauptangriffes skillen kann oder, wie bei Mutilate, eben sowieso a) "durchskillen muss" und b) auch ohne crit 2 combopunkte bekommt). Da sind die ganzen + agi + AP talente im Subtlety tree irgendwie schon wichtiger.
Zu combat - hemo kann ich wenig sagen, da ich sie selber noch nie gespielt habe, schätze sie aber unter Umständen als recht stark ein, vor allem im pvp. PvE denke ich nur mit geskilltem Offhanddamage.
Umverteilung: 3/5 in Blitzartige Reflexe, snd kicken, 2/2 imp kick, 2/5 Precision, evtl 2/2 imp evi statt murder.
Ja bis hierhin aufjedenfall^^
Also würdest du mir 30/0/31 empfehlen ? Mhmmm ich kann mir nen sehr schnellen Combopunkteaufbau vorstellenn aber naja habe im mom nur ziemlich wenig critchance ( 17 % ) deswegen dachte 21/0/40 ginge auch...
wenns so einfach wäre ^^ muss 50g zum umskillen zahlen und das kann ich mir net leisten wiel ich net mal nen flugmount habe :-P
/edit sry für doppel post
Eine Möglichkeit ist es, deinen aktuellen Schurken, mit dem du die verschiedenen Builds testen möchtest, auf den Testrealm zu kopieren. Dort kannst du ja nach Lust und Laune Gold ausgeben und herumprobieren.
Slit Un'goro hat dir schon viele Verbesserungen genannt. SF ist mit 17% eben Crit nicht sonderlich effizient, zumal du mit Hemo, Konzentration und Initiative keine Probleme mit CP-Aufbau haben solltest. Außerdem sind 2 Punkte immer besser in Verbessertes Rüstung schwächen als in Mord aufgehoben. Verbesserter Nierenhieb ist ebenfalls stark. Probier die 30/0/31 mal ungefähr so aus. (Auf dem PTR halt 2 Punkte aus Imp. Sap in etwas anderes aus dem Sub Tree)
SF ist mit 17% eben Crit nicht sonderlich effizient, zumal du mit Hemo, Konzentration und Initiative keine Probleme mit CP-Aufbau haben solltest. Außerdem sind 2 Punkte immer besser in Verbessertes Rüstung schwächen als in Mord aufgehoben sind. Verbesserter Nierenhieb ist ebenfalls stark. Probier die 30/0/31 mal ungefähr so aus. (Auf dem PTR halt 2 Punkte aus Imp. Sap in etwas anderes aus dem Sub Tree)