Hemorrhage Skillung! Wie spiele ich das ?

90780

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Hi

ich würde meinen Schurken gerne auf Hemorrhage umskillen wegen PVP, nur hab ich keine Ahnung wie man so nen Build am besten Spielt. Gehe ich richtig in der annahme das ich Finsterer Stoß gar nicht mehr brauch und dafür nur noch Blutsturz mache.Kann ich wenn nur noch PVP mache den Combat Skilltree ganz weglassen ?

Ja, gehst du

Ja, kannst du.
Aber 0/31/30 ist Definitiv stärker als irgend eine fast-shadowstep-Kacke.

wäre das nicht 31/0/30 ?

Kann mir mal jemand das mit den Skilltree angaben richtig erklären weil ich da noch nich so ganz durchgestiegen bin. Wenn du jetzt z.B. schreibst 0/31/30, woher soll ich dann genau wissen welche Talente du genau meinst.Sry für die dummen fragen!

31/0/30 O.o...Hemo?...Neeee das wär höchstens eine Dolch Skillung.
Und mit "fast shadowstep kacke" meint er wahrscheinlich 21/0/40,aber ich find die Skillung gut
tongue.gif
,vielleicht ein bisschen ändern z.B. 23/0/38...

Nein, das wäre
31/30
http://www.wowhead.com/?talent=fZhIV0rVt0z0oZxMe0MGRoL

was du meinst ist Seal Fate/Prem, also 30/0/31. Irgendwie so:
http://www.wowhead.com/?talent=fhe0RxksVZZxMe0MGRoLo

Aber mit den hohen Resilence Werten sind Skillungen, die auf viel Crit/Style Schaden basieren ziemlich ineffektiv geworden (bspl z.B Instant Pyro beim Mage). Mit der Mischung aus Combat und Sub hast du die ganzen Lebens-Retter Talente des Sub trees und sämtliche white-dmg und DPS Vorzüge des Combat Trees vereint - machst also konstanten Schaden, kannst zwei mal AR rausballern und lebst in der Regel auch lange genug, um diese Vorzüge auszukosten.

Grüße

Also ist 31/30 Combat/Sub deiner Meinung nach die beste Skillung fur Blutsturz ? 31/30 ist ja dann auch eigentlich ne PVP und PvE skillung oder ? Als Waffen kann ich dann ein langsames Schwert mit viel DMG Range als Mainhand und ein schnelle Schwert für die Offhand bei dem der DMG Range nicht so wichtig ist! Wären die Gladi Set 1 Schwerter ok ?

Natürlich ist das hemo. Hemo ist der Hauptangriff, was soll es sonst sein?
tongue.gif

Und diese Disskussion 5% crit vs. AP im Sub Baum gabs schon des öfteren - ist im Endeffekt eine Geschmacksfrage, bei der man aber die Relation Resilence des Gegners - eigene AP im Hinterkopf behalten sollte und sich klar sein sollte, dass Lethality nicht geskillt ist, die Crits der Styles also generell schonmal niedriger ausfallen.

Also hemo ist echt nice fürs PvP

und zum Thema shadowstep also seitem 2.3 im open ganz nice^^

aber meiner Meinung nach lohnt sich Shadowstep nur wenn man mit 2 guten Dolchen unterwegs ist und nach shadowstep nen netter Hinterhalt crit folgt ^^ aber das ist ja leider nur bei stoffis der fall^^

Slit deine Skillung 0/31/30 ist nicht ganz optimal meiner Meinung:

guckst du hier

Slight of Hand is sowas ähnliches wie Abhärtung, es reduziert halt "nur" den Critwert des Gegners um 2% und nich noch zusätzlich den kritischen Schaden, wie es bei Abhärtung der Fall ist. Meiner Meinung nach deshalb besser als Dirty Tricks

und 1% Ausweichen weniger, dafür 1 Punkt mehr in Waffenkunde/Weapon Expertise

Bin aber der gleichen Meinung, dass man mit dieser Skillung den meisten Dmg mit ner Hemoskillung rausholt, die ganzen Überlebenstalente aus dem Täuschungsbaum, und neben dem Dmg vom Kampfbaum auch noch verb. Tritt Sprinten und Kolbenspec mitnimmt.

Ich selbst habe zurzeit noch keine Kolben, hab mal die Skillung 28/0/33 ausprobiert.
Ist recht schön im 2er Arena mit Heiler, da 20% mehr Heilung und jede Minute nen Tödlichen Schlag wieder stehen. Problem is halt, man macht nich annähernd soviel Schaden wie mit der 0/31/30, ist dafür aber wesentlich ausdauernder

Hi all,

ähm mal ne doofe Frage (von nem bisherigen Schwert/Combat Schurken).

Warum ist in Eurer Hemo 31/30 Skillung verbesserter Solarplexus in Verbindung mit Kolben eingebaut?
Nehmen das nicht Dolchschurken, um damit den Gegner zu stunnen und um hinter ihn zu kommen?

*Am Kopf kratz*

Grüsse

Mac

Oo

imp gouge -> 1.5sec länger der gegner kampfunfähig

-> man kann "restealthen"
-> 1.5 sec länger bandagieren
-> 1.5 sec länger energie ticken lassen
-> 1.5 sec ist man nicht 2k hits von warries ausgesetzt ...

das sollten gründe genug sein

Edit:
healer sind ziemlich angepisst wenn ihre teamkamaraden sterben und sie nur tatenlos rumstehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hum,

ok ... naja ... ich bin eben net der PvP Freak .... von daher hab ich eben gefragt.

Ich spiele nur PvP um das Gear ein bissel aufzumöbeln, da der Schurke ein Twink ist, spiele als Main einen Wiederherstellungsdruiden.

Daher 70% PvE und 30% PvP.

Ich hab nur bissel mit der Hemo Skillung rumprobiert, und hab mal so umgeskillt:

http://wow.buffed.de/?c=2474240&tab=2

Dazu gibt's denn in 2 Tagen die S1 MH Waffe mit Mungo drauf.

Ich hab gehört diese Skillung soll eine Raid PvE Skillung sein .... stimmt das ?
Oder ist die 31/30 Skillung auch PvE tauglich?

Und einen Punkt zum Solaxplexus hab ich auch noch ... man bringt den Gegner im PvP evtl. dazu seine Insignie aufzubrauchen ...

Grüsse

Mac

Slight of Hand is sowas ähnliches wie Abhärtung, es reduziert halt "nur" den Critwert des Gegners um 2% und nich noch zusätzlich den kritischen Schaden, wie es bei Abhärtung der Fall ist. Meiner Meinung nach deshalb besser als Dirty Tricks

und 1% Ausweichen weniger, dafür 1 Punkt mehr in Waffenkunde/Weapon Expertise
Slight of Hand vs. Dirty Tricks: Ich fand es in der Regel extrem entspannend, den Sap auch mit etwas lag setzen zu können (wer kennt das nicht, "sap...sap?...sap???? VERFICKT, ICH STEH AUF DIR DRAUF! - Icelance, bye bye stealth) oder das blind von weiter weg setzen zu können. Ich denke das ist Geschmacksfrage.

Ausweichen hast du Recht, musste für den zweiten Punkt in Kick einen aus exp. rausnehmen und hab das dann so gelassen und schlicht vergessen, den einen Punkt noch zu versetzen
wink.gif
Danke.

Grüße

Ich hab nur bissel mit der Hemo Skillung rumprobiert, und hab mal so umgeskillt:

http://wow.buffed.de/?c=2474240&tab=2

Dazu gibt's denn in 2 Tagen die S1 MH Waffe mit Mungo drauf.

Ich hab gehört diese Skillung soll eine Raid PvE Skillung sein .... stimmt das ?
Oder ist die 31/30 Skillung auch PvE tauglich?
meiner meinung nach ist die skillung nichts halbes und nichts ganzes ...
kann mir nicht vorstellen das du mit der skillung bei egal welchen encounter einigermaßen vernünftigen dmg fährst

_meiner meinung_ nach gehört alles was mehr als 5pkt in täuschung hat nicht in einen raid

31/30 -> pvp aber 0 pve !

wie slit geschrieben hat

-
Anmerkung: Ihr werdet mit keiner Hemoskillung an die DPS einer auf PvE ausgerichteten Combat-Skillung mit entsprechendem Equip kommen. Nie.
-

die hauptaufgabe einens rogues ist nunmal dmg zumachen
ein rogue hat leider keine wirklichen supportenden skillts ala Battleshout oder sonstige buffs oder auren(okay er hat hemo aber dafür muss er viel zutief in sub skillen)
rogue sind halt in der hinsicht die egoistischste klasse in WoW und müssen mit ihrem dmg trumpfen ( meleefreundliche encounter vorausgesetzt)

Alla gut ... skill ich wieder auf COmbat Sword um ...
smile.gif

Das kenn ich ja schon ein paar Level
wink.gif

Danke für die Antworten.

Mac

Zurück