ich behaupte das man mit ner 30-0-31 hemosword skillung im dmg nicht hinter nem pve wie auch immer rogue liegt!
hab letztens kara ausgeholfen und war wenn auch knapp vor einem pve rogue, der große vorteil 30-0-31 im pve liegt definitiv bei entsprechender grp konstellation im enormen cp aufbau, und dem 20% dmg buff auf targets unter 35% hp (bossfights)!
das bedeutet finisher in rasanter geschwindigkeit raushauen, hemo buff 2.3 ftw!
kam in meinem bescheidenen pve gear (28% crit, 1450ap, 115 hit) dank rudelfüherer und extrem häufigem doppelmungo procc nicht selten auf knapp 40% crit und 1900 ap dank hdz2 trinket, das wirkt sich schon massiv aus.
behauptung nr.2^^
30-0-31 ist arena tauglich! hab jetzt mit beginn der s3 unbuffed 29%crit, und ich finde das seal fate mit einem critwert von ca 20% in verbindung mit hemo sinn macht, da die energiekosten einfach gut sind.
d.h. ein beliebiger gegener braucht in meinem fall mindestens 350 abhärtung um den angegebenen critwert auf nichtmal 20% zu senken.
stellt sich die frage ob adrush, bei randomgegnern mit 350 abhärtung, welches sicher enorm stark ist wirklich sooo weit vor 30-0-31 liegt. da stehen sich dann whitedmg+styles für 15sec (prep mal aussen vor) und angenommene 20% (abzüglich des critreduce) mit seal fate gegenüber. ach ja, cold blood möchte ich da noch erwähnen, sicher nicht über zu bewerten, aber nicht selten das zünglein an der waage!
über gegner (hexer -.-) am abhärtungscap braucht man nicht zu diskutieren, die sind immer nervig.
was mich an adrush auch immer störte, war die subjektive wahrnehmung grundsetzlich bei benutzen in cc´s zu geraten hehe, ist schon ärgerlich wenn von den 15sec 5sec in die hose gehen weil man im fear (am besten noch sprint aktiv^^) steht.
noch zu erwähnen wäre das 30-0-31 sicher recht equipment abhängig geworden ist, und der erfolg von kampf skillungen in der letzten saison für sich steht. es ging mir lediglich um eine hemo sichtweise
mfg, hemoliebhaber aus überzeugung Cor!