Herald für Europa

Pharistis

NPC
Ich bin ehemaliger DAOC-Spieler und fand den Camelot-Herald einfach Klasse.
Jetzt habe ich gesehen, dass es Anfänge für die US-Server gibt. Aber wohl nur für die?!
Ist ein Herald für Europa geplant? Oder habe ich ihn nur einfach nicht gefunden?

Mich würde vor allem mal die Levelrange der Leute auf den Servern interessieren. Klar gibt es BLASC, aber das nutzt ja nur ein Bruchteil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geplant ist das schon länger, aber immer noch nicht umgesetzt.
Ich hoffe du weißt, was du mit diesem Thread wieder losbrichst?
wink.gif

Ich finde vorallem die Toplisten der US-Server spanndend.

Wer hat diese Woche am meisten Mobs gekillt?
Wer hat am meisten Ruf gesammelt?
usw.

kann man wunderbar die Nerds sondieren
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://herald.warhammeronline.com/warherald/NewsOverview.war

Später wird das noch eine richtige Statistikseite werden, mit allem möglichem an Infos.
Ich glaub der beste vergleich was ich gehört hab war eine Armory wo man aber einstellen konnte was man zeigen will.

Leider befasst sich das wohl nur mit den US-Servern...
angry.gif

Weiss jemand, ob es eigentlich möglich ist auf US-Servern zu spielen? Mit EU-Version nicht oder?

Danke schonmal für eure Beteiligung!

Leider befasst sich das wohl nur mit den US-Servern...
angry.gif

Weiss jemand, ob es eigentlich möglich ist auf US-Servern zu spielen? Mit EU-Version nicht oder?

Danke schonmal für eure Beteiligung!

also wenn ich mich da richtig erinnere konnte man in daoc die adressen für den patcher und spielserver ändern, aber sicher bin ich mir da nicht (schon bissel länger her) das dingen ist aber das du nen 2. cdkey brauchst um dir einen spiel acc bei mythic erstellen musst und eine CC brauchst, weil lastschrift für deutsche dort nicht angeboten wird.... sind jetzt nur spekulationen, wirklich wissen tu ich das auch nicht
smile.gif

OT: ich habe 6 jahre unter GOA herrschaft gespielt .... ich glaube nicht das die das hinbekommen, die haben auch die chroniken von daoc nie wirklich durchgängig zum laufen gebracht. XML trift GOA kritisch.

So ein Teil soll auch noch für Europa kommen aber ka wann genau.

Zurück