[Hergig / Ordnung] Enrage sucht Wegbegleiter

Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Die Gelegenheit war nie günstiger, die Ehre nie größer. Hergig erwartet neue Recken, die ihre Schwerter erheben wollen, die Hergigs Antlitz wieder zu neuem Strahlen verhelfen wollen, die noch nicht satt vom Krieg sind. HERGIG und ENRAGE SUCHEN EUCH!

Den Server Hergig möchte ich euch im letzten Absatz dieses Posts schmackhaft machen. Für meine Gilde möchte ich aber schon jetzt werben
wink.gif


Die Ordnungsgilde Enrage auf Hergig sucht neue tapfere Mitspieler, die sich gegen die Armeen der Zerstörung werfen und mehr suchen als eine anonyme Massengilde.
Da wir uns erst vor ein paar Tagen gegründet haben können wir wenig darüber berichten was wir erreicht haben. Allerdings haben wir schon viele Erfahrungen sowohl mit unterschiedlichen Charakteren als auch in unterschiedlichen Gilden gesammelt. Dabei haben wir die Erkenntnis gemacht, dass es auch besser gemacht werden kann!

Wir wollen eben keine anonyme Massengilde sein in der sich die einzelnen Member untereinander nicht kennen. Wir wollen gemeinsam spielen und wir wollen uns gemeinsam helfen. Wichtig ist uns, dass jeder einen Beitrag zur Gilde beisteuern kann wenn er will. Die Gildenleitung wird nicht die Bühne sein auf der die Musik spielt. Wir werden alle zusammen auf der Tanzfläche sein und bitten die Zerstörung gemeinsam zum Tanz.

Wir denken, dass auf dieser gemeinschaftlichen Basis ein wesentlich besseres Spielgefühl und Spielspaß entsteht. Aufbauend darauf lässt sich durch Allianzen und im laufe der Zeit auch das Endgame ergründen. Dafür brauch man keine Masse an Mitgliedern.

Seht ihr das ähnlich und sucht nach einer Gilde, die mehr ist als ein bloßer Name. Wollt ihr mehr von eurer Gilde als bisher? Wollt ihr die das Gildenleben mitgestallten? Dann bewerbt euch doch einfach bei uns oder schreibt uns ingame an!

Wir haben natürlich ein Forum in dem ihr euch bewerben könnt sowie einen TS-Server über den wir Kontakt halten können.

Forum: http://enrage.forumclan.com/
Ansprechpartner (ingame): Galdrag, Shornia, Fantabauch


Beste Grüße!

--------------------------------------

Werbung für den Server Hergig:
Durch die anstehende Servertransfermöglichkeit Richtung Hergig möchte ich euch auch auf den Server Hergig aufmerksam machen. Der Server bietet ideale Einstiegsmöglichkeiten mit derzeit (13.11.08) +20% Ruf- und Erfahrungsbonus auf Ordnungsseite. Zusätzlich kann man sich nach meiner Auffassung für den Bevölkerungsstand nicht über mangelnde RvR-Beteiligung beschweren. Zugegeben Open-RvR ist ein wenig einseitig und noch nicht sehr ausgeprägt, allerdings ist die Beteiligung in den Szenarien in den Hauptzeiten zwischen 15 und 22 Uhr sowie am Wochenende durchaus gut. Außerdem wird durch die kostenlose Transfermöglichkeit auf unseren Server der Spielerstamm demnächst vergrößert, so dass es wohl nur besser wird. Außerdem hat man als Ordnungsspieler den Vorteil, dass man zur Zeit keiner Warteschlange unterliegt. Falls ihr fragen habt könnt ihr euch gerne melden. Wir warten auf neue Mitspieler auf Hergig!
 
Zurück