[Hergig|Zerstörung] die Black Thorns suchen Verstärkung

Registriert
19.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo meine lieben Kinder.

Wir die Black Thorns,
suchen momentan auf dem Server Hergig nach schlagkräftiger Unterstützung.
Wir sind eine Gilde der ersten Stunde und momentan auf Gildenrang 17.

Was wir bieten:

- Teamspeak
- Bald eine äusserst hübsche Homepage
- Forum
- hilfsbereite und freundliche Member etwas älteren Semesters
- kein Erfolgszwang
- Gildentag und Eventplanung

Was wir erwarten:

- gepflegter Umganston und eine Alter von mindestens 21 Jahren
- regelmässiger Besuch des Forums und des Spiels zumindest einmal in der Woche

In Zukunft wird der Fokus ganz klar auf RVR liegen und dazu werden u.U. auch Teams gebildet.
Zumindest für den der Lust hat.
wink.gif

Wie gesagt,
sind wir eine Gilde mit einem etwas höheren Altersdurchschnitt und haben jederzeit Verständniss falls jemand keine Zeit und/oder Lust hat.


Infos:


Forum zum bewerben
Unsere Gilde auf wardb.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück