[Hergig - Zerstörung] Freie Kämpfer der Welt vereinigt euch!

Ninapuna

Quest-Mob
Registriert
12.10.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Vollzeit Gamer und gelegenheits Spieler hergehört!

Ihr seid auf der suche nach Ruhm, Reichtum oder Blut?

Ihr wollt Altdorf brennen sehen oder einfach Mord und Totschlag verbreiten?

Ihr wollt eurem Chaos Gott huldigen, eurem Lehensherren Sklaven bringen oder einfach nur den Waaagh verbreiten?



Dann kommt zu den World Eater !
w00t.gif


Kurz zu uns:
Wir sind eine Gilde mit Rang 25 und knappen 40 aktiven Mitgliedern, zusätzlich noch ein paar Twinks zum farmen auf den kleineren T-Gebieten
biggrin.gif

Schwerpunkt ist open RvR, aber auch die Scenarios kommen bei uns nicht zu kurz, wo immer möglich auch gemeinsam in einer Gilden Gruppe. Wann immer möglich versuchen wir unser Banner
auf einer Burg zu hießen, damit unsere Feinde gleich sehen können mit wem sie es zu tun haben!
Das Raiden von Instanzen bleibt bei uns nicht unbeachtet da man dort gute Basis Ausrüstung fürs Moshen auf den Schlachtfeldern bekommt
tongue.gif

Im Moment gehen wir die 40er Instanzen in der unvermeidlichen Stadt erfolgreich an, die erste Stammgruppe sogar schon Lost Vale.

Für die Zukunft ist geplant, mit unseren Allianz Partnern den Angriff auf die Städte durch zu führen.

Was wir sonst noch bieten:
- gute Community
- Forum mit Homepage
- TS- Server
- große Allianz
- Unterstützung wo immer möglich


Bei Interesse einfach mal bei uns im Forum reinschauen.
Oder einfach InGame einen der Gildenoffiziere anschreiben (Azrael, Sleck, Dinapuna).



In diesem Sinne, it´s time for WAR
eure World Eater
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Gildenrang 18 erreicht
biggrin.gif


Mal gucken was ich an Taktiken in die neue Standarte packe
blub.gif


Gruss
euer Azrael
 
Haben die "World Eater" sich nicht Khorne verschrieben xD

Leider hab ich auf Hergig meine Ordnungs Karrieren gestartet
biggrin.gif
also alles was mit einer roten Rüstung angerannt/ gerieten kommt, erst schießen dann fragen ^^

viel Erfolg
biggrin.gif
 
Wir haben festgestellt das es zur Zeit von Vorteil ist, allen Chaosgöttern zu dienen
biggrin.gif

Hat ja jeder Gott so seine kleinen und größeren Geschenke zu vergeben an seine Anhänger
tongue.gif


(Nachricht an Gott Khorn: Ich hätte noch Bedarf an einer wirklich blutigen Axt zum Abschlachten meiner Gegner
blub.gif
)
 
Also der Charaktertransfer zu unserem Server hat ja die Hölle ausbrechen lassen im T4
w00t.gif


Gestern wahren zeitweise wohl ca. 3-4 Kriegstrupp´s pro Seite auf einer Karte Unterwegs
top.gif


So macht RvR voll Spass, der Schlachtenverlauf war auch sehr Unterschiedlich mal die einen mal die anderen Vorne.
Alles in allem muss ich sagen der Transfer hat hier auf Hergig wieder voll das WAR Gefühl aufleben lassen
biggrin.gif



PS: Wir haben Gildenrang 19 erreicht und über ein dutzend neuer Mitglieder bekommen
tongue.gif



euer Azrael
 
Zwei T4 Gebiete sind schon gelockt
cry.gif


Ich kann den Duft von brennenden Häusern in Altdorf schon wahrnehmen
biggrin.gif
 
Ich begrüße die Mitglieder von Necoho die sich uns angeschlossen haben
smile.gif

Willkommen bei uns, ich weis ihr werdet euch bei uns Wohlfühlen
tongue.gif


Gratulation auch an unsere Instanzen Stammgruppe 1, die Jungs haben die Enclave endlich auf Farm Status
biggrin.gif
 
Der Anschluss von kleineren Gilden/Spielern hat bei uns gut geklappt.
Deshalb hier nochmal der Aufruf, wenn ihr Solo seid oder die Gilde wechseln wollt schaut bei uns rein und bei Interesse bewerbt euch. InGame Anfragen bei o.g. Spielern sind auch gerne Willkommen.
Gilden die sich mit ihren Spielern effektiver am großen und ganzen Beteiligen wollen, bieten wir auch Platz bei uns. Eure Vorgänger die sich uns angeschlossen haben, sind sehr zufrieden mit dem was wir bieten.

Bei Fragen stehe ich euch immer zur Verfügung!

Euer
Azrael
 
werde mich nachher bei dir ingame melden!
suche ne gilde, bin aber casual gamer weil ich schon 34 bin und familie hab hehe!
ich hoffe ihr nehmt auch solche leute auf.
bin level 28 Zauberer.
gruß Irrermock
 
Haben mit unserer Allianz einen neuen Fortschritt zu melden:

Es wurde erfolgreich das Reikland gelockt und wir konnten einen guten Angriff auf die Reikwald Festung starten
clap.gif


Auch wenn der Festungsangriff abgewehrt wurde, haben wir es immerhin bis zum Festungslord geschafft *freu*

Wir sind alle bestrebt diese Angriffe weiter durch zu führen. Also passt auf liebe Ordler, die Zerstörung sitzt euch schon im Nacken
biggrin.gif



euer
Azrael


PS: Frage an die Ordler, war jemand Gestern auf eurer Seite nicht beim Deffen in der Festung? Für jeden erschlagenen Ordler kamen zwei neue um die Ecke.
mad.gif

Selbst beim Winterschlußverkauf, hat man selten soviele Leute auf einem Haufen gesehen :think:
Alles in allem auf jedenfall wieder ein schöner RvR Abend gewesen, nur weiter so
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

dass ihr Reikland gelockt habt war kein zufall
smile.gif
Leider hat der Server die Masse an Angreifer und Deffer nicht ganz verkraftet, mit 30 fps hätte das mehr Spass gemacht.

Greets,
Fired Toasti
 
Gildenrang 21 und das RvR wird immer heftiger und besser
biggrin.gif


Sollten Serverwechsler noch eine Gilde suchen, schaut doch mal bei uns rein!

Gerne nehmen wir auch kleiner Gilden auf, die sich lieber einer großen Anschliessen wollen. Leider sind ja die Plätze in einer Allianz begrenzt und so bleibt uns nicht viel übrig, als ein paar einzelne große Gilden zu bilden.

in diesem Sinne
schöne Grüße von der Front in Praag
eurer Azrael
 
Der Kampf tobt sehr blutig weiter auf beiden Seiten
w00t.gif


Die RvR Schlachten werden immer größer und heftiger
top.gif


Wer also noch einen Platz im Herzen der Schlacht sucht, ist bei uns gerne Willkommen!
 
Gratulation an SG2, die Jungs haben Gestern bei ihrem ersten Besuch die Enclave gecleart! Danach wurde auch noch die Faulgallen Höhle bis zum down der ersten beiden Bosse angespielt, die restlichen werden bald auch fallen.
Im Moment versuchen wir noch die Löcher in unseren beiden Tanks zu stopfen, die beiden mussten leider Gestern öfters paar derbe Treffer weg stecken.
Aber nur weiter so Jungs, es kann nur besser werden :-)

In diesem Sinne ein Aufruf, wir suchen im Moment verstärkt nach Schwarzorks mit Interesse am tanken in Instanzen. Wer sich berufen fühlt mal melden.

euer Azrael

PS: Kann mal jemand rezzen kommen? Liege Faulgall Höhlen. SG2 hat mich in der Instanz liegen lassen, als ich behauptet habe "das kann ja sogar ich tanken" -.-
 
Daumen drücken Leute! Heute ist wieder SG2 am Start (gibt da noch einen Boss, mit dem wir eine Rechnung offen haben).
Ansonsten sehr schöner RvR Abend Gestern gewesen, fast einen kompletten Rufrang gemacht nur mit RvR so macht das Spass!
 
GZ an die Ordnung, sehr schöner Angriff auf die Festung gestern Abend gewesen :-)
Leider wurde der Spass durch die miese Server Performance gedämpft :-(
 
Fettes GZ an unsere SG 2, nach dem 2. Raid Tag bereits Enclave und Faulgallen clear :-)
Noch ein paar Runs und ihr könnt schon nach Lost Vale gehen.
 
So suchen noch ein paar Spieler die Spass an RvR und PvE haben
biggrin.gif


Im Moment basteln wir grade ein einer 3. und 4. Stammgruppe für Instanzen, die anderen SG´s stehen kurz vor dem Schritt in das Lost Vale
tongue.gif


Wenn sich noch ein paar wackere Abenteurer finden lassen, werden wir bald einen eigenen Gilden KT für das RvR stellen. Das wird abgehen
dance.gif



euer Azrael

PS: Spieler von Schwarzork Tanks und Heiler können bei uns mit Festanstellung für Instanzen rechnen
smile.gif
 
Zurück