Ninapuna
Quest-Mob
- Registriert
- 12.10.2006
- Beiträge
- 64
- Reaktionspunkte
- 0
Die Gilde World Eater suchen weitere Verstärkung für ihren brennenden Feldzug zur Eroberung der Welt!
Wer sich also berufen fühlt sich dem Kreuzzug anzuschließen, ist bei uns herzlich Willkommen.
Kurz zu uns:
Wir sind eine größere Ansammlung an Spielern die einfach Spass an WAR haben
Mit viel Ehrgeiz aber auch Witz und Unfug, versuchen wir die Weltherrschaft an uns zu reissen.
Regelmäßige Instanz und Raid Vorhaben, ergänzen das tägliche Leben um das Leveln und PvP (SG´s auch möglich).
Was wir bieten:
- gute Community
- Forum mit Homepage
- TS- Server
- Unterstützung wo immer möglich
Was wir wollen:
- Spieler die sich soweit möglich mit einbringen in die Gilde
Was wir vordern: (muss sein)
- Regelmäßige Anwesenheit im Spiel und im Forum (kein Powergaming)
- min. Alter bei Bewerbung 18 (hat seine Gründe, respektiert das bitte)
- Spass und gute Laune mit bringen!!!
Also wer sich berufen fühlt kann sich InGame bei den Gildenoffizieren (Azrael, Leif, Leyla, Rumi, Skore, Badok) bewerben.
Alternative einfach mal bei uns im Forum auf World Eater Forum bewerben.
In diesem Sinne, it´s time for WAR
eure World Eater
Wer sich also berufen fühlt sich dem Kreuzzug anzuschließen, ist bei uns herzlich Willkommen.
Kurz zu uns:
Wir sind eine größere Ansammlung an Spielern die einfach Spass an WAR haben
Mit viel Ehrgeiz aber auch Witz und Unfug, versuchen wir die Weltherrschaft an uns zu reissen.
Regelmäßige Instanz und Raid Vorhaben, ergänzen das tägliche Leben um das Leveln und PvP (SG´s auch möglich).
Was wir bieten:
- gute Community
- Forum mit Homepage
- TS- Server
- Unterstützung wo immer möglich
Was wir wollen:
- Spieler die sich soweit möglich mit einbringen in die Gilde
Was wir vordern: (muss sein)
- Regelmäßige Anwesenheit im Spiel und im Forum (kein Powergaming)
- min. Alter bei Bewerbung 18 (hat seine Gründe, respektiert das bitte)
- Spass und gute Laune mit bringen!!!
Also wer sich berufen fühlt kann sich InGame bei den Gildenoffizieren (Azrael, Leif, Leyla, Rumi, Skore, Badok) bewerben.
Alternative einfach mal bei uns im Forum auf World Eater Forum bewerben.
In diesem Sinne, it´s time for WAR
eure World Eater
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: