ipercoop
Rare-Mob
- Registriert
- 22.11.2008
- Beiträge
- 474
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 58
Hallo und herzlich willkommen!
Die Gilde " Heroes of Icecrown " sucht im Moment Spieler aller Klassen( aber vorallem erstmal TANKS und HEALS) um für das neue Addon Cataclysm gewappnet zu sein und voll durchstarten zu können. Das heißt gemeinsam questen oder Instanzen machen auch Raiden.Also solltet ihr an einer Gildengemeinschaft Interesse zeigen und euch auch darin wohlfühlen.
Was ihr benötigt:
- ihr solltet Level 80 sein
- Freundlich und Hilfsbereit
- Zuverlässig und falls Raids anstehen pünktlich sein
- Teamspeak 3 installiert haben und funktionstüchtig
- natürlich aktiv sein
- an einer Gildengemeinschaft Interesse zeigen
Was wir DIR bieten:
- eine Gildengemeinschaft
- eine Gildenbank
- Gildenhomepage
- eigener TS3-Server
- eine freundliche und Hilfsbereite Gilde
- Oldschoolraids bzw. allgemein Funraids
- mit Cata einen zielstrebigen 10er-bzw-25er Raids falls genug Mitglieder und festes Interesse
- feste Gildentreffen
- Events
Kontakt:
Bei Interesse bitte Post oder anschreiben und zwar:
Ownëd ( das e mit Alt 137) , Leîna , Rockii und Nez
lg!
Die Gilde " Heroes of Icecrown " sucht im Moment Spieler aller Klassen( aber vorallem erstmal TANKS und HEALS) um für das neue Addon Cataclysm gewappnet zu sein und voll durchstarten zu können. Das heißt gemeinsam questen oder Instanzen machen auch Raiden.Also solltet ihr an einer Gildengemeinschaft Interesse zeigen und euch auch darin wohlfühlen.
Was ihr benötigt:
- ihr solltet Level 80 sein
- Freundlich und Hilfsbereit
- Zuverlässig und falls Raids anstehen pünktlich sein
- Teamspeak 3 installiert haben und funktionstüchtig
- natürlich aktiv sein
- an einer Gildengemeinschaft Interesse zeigen
Was wir DIR bieten:
- eine Gildengemeinschaft
- eine Gildenbank
- Gildenhomepage
- eigener TS3-Server
- eine freundliche und Hilfsbereite Gilde
- Oldschoolraids bzw. allgemein Funraids
- mit Cata einen zielstrebigen 10er-bzw-25er Raids falls genug Mitglieder und festes Interesse
- feste Gildentreffen
- Events
Kontakt:
Bei Interesse bitte Post oder anschreiben und zwar:
Ownëd ( das e mit Alt 137) , Leîna , Rockii und Nez
lg!