Heroes of Icecrown rekrutiert! [H] ALLERIA

ipercoop

Rare-Mob
Registriert
22.11.2008
Beiträge
474
Reaktionspunkte
2
Kommentare
58
Hallo und herzlich willkommen!

Die Gilde " Heroes of Icecrown " sucht im Moment Spieler aller Klassen( aber vorallem erstmal TANKS und HEALS) um für das neue Addon Cataclysm gewappnet zu sein und voll durchstarten zu können. Das heißt gemeinsam questen oder Instanzen machen auch Raiden.Also solltet ihr an einer Gildengemeinschaft Interesse zeigen und euch auch darin wohlfühlen.

Was ihr benötigt:

- ihr solltet Level 80 sein
- Freundlich und Hilfsbereit
- Zuverlässig und falls Raids anstehen pünktlich sein
- Teamspeak 3 installiert haben und funktionstüchtig
- natürlich aktiv sein
- an einer Gildengemeinschaft Interesse zeigen

Was wir DIR bieten:

- eine Gildengemeinschaft
- eine Gildenbank
- Gildenhomepage
- eigener TS3-Server
- eine freundliche und Hilfsbereite Gilde
- Oldschoolraids bzw. allgemein Funraids
- mit Cata einen zielstrebigen 10er-bzw-25er Raids falls genug Mitglieder und festes Interesse
- feste Gildentreffen
- Events



Kontakt:

Bei Interesse bitte Post oder anschreiben und zwar:
Ownëd ( das e mit Alt 137) , Leîna , Rockii und Nez


lg!
 
...sorry aber wie billig ist dass den hier?

Kannste nicht Ingame deine Werbung verbreiten wie jeder andere das auch tut?
...das einzige was du hiermit bezweckst ist deinen Forenbeitragszähler mit deinem "push" in die Höhe zu treiben...
 
Es geht darum den Thread nach oben zu pushen damit ihn jeder sieht ... Meine Güte

Btw: schau dir mal andere Threads an ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erm, Sinmia, du weißt schon das es ein Gilden Forum gibt, und "ipercoop" das halt benutzt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück