Heroic Instanzen - Was braucht es?

Clive

Quest-Mob
Kommentare
66
Buffs erhalten
19
Hiho,

Ich bin mit meinem Magier nun endlich auf 80 angekommen. Obwohl ich wahrscheinlich nie raiden werde, wollte ich mir doch ein angemessenes Equip zulegen, für den Fall, dass ich vielleicht trotzdem mal raide.

Jetzt wollte ich einfach mal fragen: Was sollte man mitbringen in eine Hero ini?

MfG, Inasté

Jetzt wollte ich einfach mal fragen: Was sollte man mitbringen in eine Hero ini?

Tank, Heiler und DDs.
biggrin.gif

(Equip steht oben im Sticky. Hero kannst du sofort anfangen.)

Hm. Heroics sind demnach nicht so schwierig, wie ich sie mir gerade vorstelle oder?

Hm. Heroics sind demnach nicht so schwierig, wie ich sie mir gerade vorstelle oder?

Das kommt auf dich und deine Gruppe an. Wenn sie alle grün-blau equippt sind und mit dem Friendshipprogramm als Main hochgespielt wurden werdet ihr selbst in Normalen Inis kein Land sehen.

Wenn man spielen kann und ein gewisses Mindestquip in der Gruppe ist (grade Tank, Heal) ist es bei den meisten fast egal. Ein paar sind eklig aber an sich war der Anspruch nicht der Brüller wenn du BT/Sunwellequip hattest. Ich kann mich nicht erinnern das ich mal gesheept hätte.

Der gesamte Content ist derzeit nicht wirklich schwer. (Ausser den Hardmodes)

Langer Rede, kurzer Sinn. Wenn du Dich anstellst wie der erste Mensch sind die Heros schwer. Wenn du spielen kannst eher nicht. (Ich bin mit 80 direkt in Heros, hab mir aber auch einige Craftteile vorgefertigt. Zaubershock Teile und Schneidersachen.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar sind eklig aber an sich war der Anspruch nicht der Brüller wenn du BT/Sunwellequip hattest. Ich kann mich nicht erinnern das ich mal gesheept hätte.

ich fand es grade schrecklich mit t6 / t6,5 auf 80, mit den misserablen mana/lebens zahlen :x

Zurück