Heroic PUGs

Technocrat

Welt-Boss
Kommentare
1.085
Geht ihr (noch) mit Leuten, die ihr nicht kennt, in Heroics? Ich habe das aufgegeben, die Reperaturkosten übersteigen jedesmal den Ertrag. Oder gibt es einen Dreh, den ich nicht kenne, das Teamwork zwischen Umbekannten zu verbessern? Ein paarmal öfter in die Heroics als die Gilde kann wäre ja nicht schlecht, und als Tank ist man eh gern eingeladen...

Also ich bin Einmal! ein einigesmal random heroic gegangen und seitdem lasse ich es.
Mehr als20Reppkosten sind es mir echt nicht wert (vor allem wenn man grad auf´s Epic spart).
Da geh ich lieber mit meinen Gildenkollegen mit Ts da weis ich das die Leute spielen können und wie sie spielen das hilft wirklich ungemein.

Heroics mit Randoms?

Auf meinem Server ist das pure ID-Verschwendung, weil die Randoms die Gruppen für heroische Instanzen suchen meistens eher zur Katastrophenspieler-Fraktion gehören. Zumindest konnte ich bisher keine guten Erfahrungen mit Randoms in heroischen Instanzen machen, man kann natürlich aber auch Glück haben.

Die, mit denen es sich lohnen würde, gehen Gildenintern genau so wie ich, oder mit Leuten von der Freundesliste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop ich gehe mit Randoms in Heroic Inis
wink.gif

Als ich am Anfang mit Randoms Heroic war, war es eine Katastrophe. Lag aber auch an meinem Equip damals.
Naja jetzt ists egal mit wem ich Heroic geh. Im TS mal ein wenig lauter werden und drohen die Gruppe zu leaven (dann schreien die meisten "bitte nicht sonst suchen wir wieder Stunden nach nem Tank!"); dann läufts eigentlich, dann strengen sich alle an.
Ich kann nicht klagen
happy.gif

Ich hoffe ja, dass so etwas mit der Einführung des InGame-Voice besser funktionieren wird. Starte ich eine Heroic-Gruppe, so fordere ich alle auf, ins TS/VT zu kommen. Wer dies nicht tut, kann sich eine andere Gruppe suchen...

Dank dem allgemein steigendem Equipment ist es aber fast kein Problem mehr mit Randoms, Top-Heiler oder Top-Tank und das Ding ist scho fast gelaufen :>

Auch hilft es immer abzufragen, ob alle die Heroic kennen - wenn Nein - einen auf "Leader" machen und das Kommando übernehmen.
Ich lasse generell immer die Tanks/Healer die Pulls ansagen, nur Gildenintern pull ich als Jäger nach eigenem Ermessen (und ich mag es Gildenpriester zu quälen xD)...

Kommunikation ist da echt alles!

Ich hoffe ja, dass so etwas mit der Einführung des InGame-Voice besser funktionieren wird. Starte ich eine Heroic-Gruppe, so fordere ich alle auf, ins TS/VT zu kommen. Wer dies nicht tut, kann sich eine andere Gruppe suchen...

InGame-Voice Chat, pff!
Gerade die Leute aus den Random-Gruppen will man doch im Regelfall garnicht hören :>

InGame-Voice Chat, pff!
Gerade die Leute aus den Random-Gruppen will man doch im Regelfall garnicht hören :>

Mh vieles erleichter das Equip schon sehr.
Aber ein echter Vorteil das markieren infight.
Ab und an nen paar sterben lassen weil sie das falsche Ziel beharken und alles ist.

nie wieder randoms
wink.gif

brauchte als krieger noch den umhang aus der dampfkammer, geht ja auch als nonheroic, und selbst da nur am whipen gewesen weil grp einfach zu dumm war, 60g repkosten gezahlt und ich bin mir sicher, keine ini mit randoms mehr, nie nie wieder !

Also ich bin Einmal! ein einigesmal random heroic gegangen und seitdem lasse ich es.
Mehr als20Reppkosten sind es mir echt nicht wert (vor allem wenn man grad auf´s Epic spart).
Da geh ich lieber mit meinen Gildenkollegen mit Ts da weis ich das die Leute spielen können und wie sie spielen das hilft wirklich ungemein.

Auf unserem Server würde ich auch nicht mit Randoms gehen
biggrin.gif

Das kann einfach schlimm enden. Ich frage lieber einmal in der Gilde rum, ob jemand bock hat. Wenn sich 4 Melden ist gut, wenn nicht Pech gehabt ;D

Aber lass es sein auf Wrathbringer Randoms zu suchen, ausser diese Randoms sind vll aus Flare oder so in der Art ^.^

Also ich gehe nur mit Rnd´s.
Gilde : Sowas brauche ich nicht, also keine Chance zu fragen.
tongue.gif

Bisher waren die höchsten Rep. kosten in Krypta, über die Brücke zu kommen (um die 50g).
Und 50g sind net viel, 5 Tages Q´s und man hats wieder.

Das mit pure ID verschwendung ist mir egal.
Bsp.:
Ware Mecha heroic, 1ter Boss normal 1-2 try´s, mit der grpp 7 oder 8.
wink.gif

Endboss auch net geschafft, mit 3 try´s (Zusammenstellung passte net).
Aber wenigstens die 2 heroic Marken, von den Torwächtern bekommen
biggrin.gif

Edit:

Habe ja doch ne Gilde, schon gar nimmer gewusst. Erst in Signatur gesehen (5 Tage nimmer gezoggt).

Also gestern hab ich mich mal wieder in eine Random-Gruppe getraut. Wobe, okay, nicht ganz - ein Magier meiner Gilde war noch dabei.
Aber es war richtig gut. Sowohl der heilende Schamane, als auch der Schurke und Hexer brachten volle Leistung und beherrschten im Gegensatz zu manch anderen Randoms das Gruppenspiel.
Der Schaden passte, es gab nur einen Quoten-Wipe und die Bosse machten uns keine Probleme. Nebenher droppte mir auch noch endlich der Sonnenverschlinger :>
Es kann halt auch anders gehen, aber imho ist das mir relativ viel Glück verbunden und die schlechten Random-Gruppen überwiegen eher (zumindest auf dem Realm wo ich spiele).

Ich gehe eigentlich auch fast nur mit Randoms in Heroic Inzen... Bevor ich einen Invite kuck ich aber immer aus welcher Gilde der ist,und ob er Ts kommt.. das hilft
smile.gif

Also, mit absoluten Randomgruppen geh ich nimmer in Heroische...die Inkompetenz anderer Personen kann einen manchmal echt zur Weißglut treiben. Obwohl es manchmal faszinierend ist, wie manche Leute von einer Klasse maximal 5 Fertigkeiten verwenden und es soweit geschafft haben. Es ist schon höchst interressant, wenn man anderen Leuten sagen muss, wie sie ihre Klasse zu spielen haben.

Ich geh daher nur noch mit der Gilde bei schweren heroischen (z.B. Schattenlaby) Bei den leichten heroischen (tiefensumpf z.B. ) geh ich auch ab und zu mit "Randoms", wobei das dann Leute sind, die andre Gildies gut kennen oder eben welche, die ich gut kenne und weiss, das sie gscheit spielen.

mfg

Also, mit absoluten Randomgruppen geh ich nimmer in Heroische...die Inkompetenz anderer Personen kann einen manchmal echt zur Weißglut treiben. Obwohl es manchmal faszinierend ist, wie manche Leute von einer Klasse maximal 5 Fertigkeiten verwenden und es soweit geschafft haben. Es ist schon höchst interressant, wenn man anderen Leuten sagen muss, wie sie ihre Klasse zu spielen haben.

Ich geh daher nur noch mit der Gilde bei schweren heroischen (z.B. Schattenlaby) Bei den leichten heroischen (tiefensumpf z.B. ) geh ich auch ab und zu mit "Randoms", wobei das dann Leute sind, die andre Gildies gut kennen oder eben welche, die ich gut kenne und weiss, das sie gscheit spielen.

mfg
Naja, obwohl es teilweise schon sehr geil ist als Tank 5% mehr Dmg zu machen als der WL
biggrin.gif
Da ist man stolz auf sich und fühlt sich toll
biggrin.gif

Naja, obwohl es teilweise schon sehr geil ist als Tank 5% mehr Dmg zu machen als der WL
biggrin.gif
Da ist man stolz auf sich und fühlt sich toll
biggrin.gif

Ja, aber doch nicht in heroischen INIs!
w00t.gif
biggrin.gif
In einer normalen Ini geht das alles noch, aber bei heroischen sind mir Vögel wie der WL-Spaßmacher da dann doch zu teuer
smile.gif

Ja, aber doch nicht in heroischen INIs!
w00t.gif
biggrin.gif
In einer normalen Ini geht das alles noch, aber bei heroischen sind mir Vögel wie der WL-Spaßmacher da dann doch zu teuer
smile.gif
War nur DK Heroic
happy.gif
Also keine Sorge ist ja wie ne normale Inze. Ich glaube bei HdZ2, ZH oder Schlabby häts mich schon angekotzt ;|

so scheisse es nun auch ist.. ich gucke mir an in welcher gilde sie sind und entscheide es dann, mit wem ich geh
wink.gif
halt ich nix von der gilde => kein inv

wenns hart auf hart kommt, kann man die inis auch zu 4. machen ^^

War nur DK Heroic
happy.gif
Also keine Sorge ist ja wie ne normale Inze. Ich glaube bei HdZ2, ZH oder Schlabby häts mich schon angekotzt ;|

schlabby is eine der einfachsten heroics :>

random + hero = echt top in meiner def zeit war ich random unterwegs vom bw bis schattenlab

wenn alle immer rum heulen nie wieder randon frage ich mich wie wollt ihr neue leute kennen lehrnen ???

und noch mal so neben bei nicht der gildenname sondern die person hinter dem bildschirm zock den char also mach dir deine meinung über die person

also ein herz für random in hero ini´s

euer daimon

Tja zu einen. Brauch ich nicht zwingend neue Leute kennenzulernen. Kenne eh schon zuviele
yo.gif
tongue.gif

Naja bzw. lern ich eh immer mehr kennen, da unsere Gilde immer weiter wächst, und erst kürzlich ein neues Raisbündnis geschlossen wurde...von daher brauch ich keine Random Heroics um Leute kennen zu lernen.

Und desweiteren kann man schon durchaus über den Gildennamen zumindest im Vorfeld entscheiden. Natürlich nur bedingt in eine Richtung. Wenn es jemand aus einer renommierten oder sogar bekannten Gilde ist, von denen man weiß, das "Vollspaten" dort keine lange Lebensdauer haben, kann man sich relativ sicher sein, einen fähigen und freundlichen Mitspieler vor sich zu haben.
Das heißt natürlich nicht, das nicht in ner NoName Gilde oder einer bekannten "Vollspaten" Gilde nicht auch gute dabei sein können.

Zurück