Alos mit heroic kenne ich mich gut aus.
Aufgrund dessen, was von dir kommen wird, dementiere ich das!
Erstens random geht gut anders ist oft ned möglich aber es gibt einiges zu beachten.
Nhemt nen dudu oder nen sher guten def krieger als tank mit(lieber dudu)
Meine erste Heroic habe ich mit grün/blauem Equip getankt, war zwar nicht ohne, ist aber machbar.
warum dudu der kann gut tanken und absorbieret viel schaden (nicht wie def krieger der weniger schaden durch verteidigung kriegt)
Also willst du etwa behaupten, dass Krieger nicht tanken können.. aha.. Es gibt bestimmt genauso viele Dudus, wie Tanks die dies nicht beherrschen.
immer dudu würde ich sagen mit viel rüssi weil heroic problem sind nicht die schadensspitzen(wie bei malhcie wo def tank must have ist)
sondern die generell hohen hits also lieber dudu.
Der Dudu hat mehr leben und Rüssi, dass ist korrekt, aber ein Dudu kann nur Ausweichen. Ein krieger kann ebenso gut Schläge einkassieren, da er Schaden durch Blocken reduziert und durch Parieren den Schaden komplett verhindert.
Und so hohe Hits sind das nun auch wieder nicht..
Dann dmg dealer sollten immer, imer auch crowd control haben die jeweils zur inze passen sollte zb mechanar hexer need plus magier sheep plus jäger eisfalle schurke kopfnuss eigentlich überflüssig da zu kurz und keine zeit zum scjhurken vorlaufen lassen.
Guckt immer das ihr grp control kriegt.
Beispiel vor euch ist grp ein grosser mechanar dämonen und zwei kleine hexer kann einen übernehmen einer kriegt eisfalle einer geht down bei humanoiden auch noch sheep raus.
Nein, nicht zwingend. Da ich ein Krieger bin und Parieren, Ausweichen und Blocken kann, habe ich kein Problem damit wenn ein CC fehlt und ich mehrere Mobs tanke. Dudus sollten aufgrund hoher Rüssi auch kein Problem haben.
heiler ist shami wegen kampfrausch(mehr dmg) und seinen totems windfury etc. Sowie der gruppenheilung und vor allem seiner hohen rüssi und den ankhs erste wahl dann folgt pala wegen rüssi unverwundbarkeit segen der rettung etc. danach kommt priester und als letztes dudu wegen nur battlerezz und seinen hots die hohen schaden ned so gut wegheilen(abklingzeitbattlerezz.
Wenn du es sagst.
Auch sollte ausrüstung zu ca 50% aus epics bestehen grüne püpchen kann sich in heroic nur ne komplett t5 grp leisten wenn diese als dmg desler mitgehen(die grünen puppen)
Bullshit.
Wie oben schon gesagt, ich als Tank habe meine erste Heroic Inze grün/blau Equipped getankt. Schwer aber machbar.
Einbige instanzen gelten unter t4 als unschaffbar (komplett t4 ganze grp muss da sein mindestens)
hier ne liste:
Hdz 1 und 2
zerschmetterte hallen bollwerk(noch recht einfach von den schwersten bi sauf feuerressi must have endboss)
und blutkessel(sher schwer)
managruftsher schwer
Ich habe ein T4 Teil und ZH, Bollwerk (
ohne Feuerresi ), Blutkessel (eine der einfachsten) und Managruft (auch ohne Resi) clear. Bei HdZ1 und 2 geb ich dir Recht. Die sind nicht ohne.
zum anfang sollten mechanar und sklavenunterkünfte besucht werden dies sind die einfachsten und ergiuebigsten instanzen(gute dropps für alle klassen brauchbare epics und 5 marken)
Sethekhallen sind auch noch gut da die tank schulterpanzer daraus erst spätbei nethergroll oder maulgar ersetzt werden können.
Stimm ich dir sogar zu.
Heroic gibt tolles zeuch und urnether was jeder braucht als nichts wir rein da.
(ich als furor kriger frage immer ne grp wo ich leute kenne ob ich beim endboss fpr den epic dropp in die grp kann und ersetzte einen der ihn ned braucht, das zieht gut und die endboss sind meistens einfach trash mobs vorher sind problem)
Na dann.
Fazit:
Bitte nichts schreiben wenn man null Ahnung vom Def Tank hat.
Und ich empfehle dir, einen Anfänger Deutsch-Kurs zu besuchen. Hatte da teilweise Schwierigkeiten deinen Text zu lesen.