Heroic PUGs

Also ich hab auf meinem Server kein problem mit random HC runs.
Bei uns aufm server - Anonidas - herrscht eher das problem des Heiler bzw Tanks mangel ^^
Beide klassen verstecken sich meist, da se keine lust haben 20 anfragen aufeinmal zubekommen - rede aus erfahrung
wink.gif

Daran scheitern die heroics meist. Keine lust für zb. Mecha 2std zuwarten nur weil mal wieder kein heiler aufzutreiben ist.

Aber sollte mal ne grp stehn, wird TS angeschmiesen und geschaut wie wir ini machen sollen.
Desletzt war ich sogar mit random Mecha. War easy run mit "nur" einem wipe. War sogar mein fehler, da ich falsch gepullt hatte
wink.gif

Zu meinen erfahrungen in
HDZ2: oh man....da ist mein defquipt noch was zu low für...brauch meeehr hp.
ZH: Man sollte mit ner grp gehn wo min 2 CC chars bei, sonst kommt man nicht mal bis zum 1st boss...selbst wenn der DMG der grp perfekt ist.

Deswegen suche ich also 3 Stunden nach nem Tank und geh dann erschöpft ins Bett -.-
Schaut euch bitte bitte an, mit wem ihr Rnd spielt, Freundeliste damit und dann gehts los.
biggrin.gif

Also mit Donsa auf Azsahra dürft ihr spielen!!

Alos mit heroic kenne ich mich gut aus.
Erstens random geht gut anders ist oft ned möglich aber es gibt einiges zu beachten.
Nhemt nen dudu oder nen sher guten def krieger als tank mit(lieber dudu)
warum dudu der kann gut tanken und absorbieret viel schaden (nicht wie def krieger der weniger schaden durch verteidigung kriegt)

immer dudu würde ich sagen mit viel rüssi weil heroic problem sind nicht die schadensspitzen(wie bei malhcie wo def tank must have ist)
sondern die generell hohen hits also lieber dudu.

Dann dmg dealer sollten immer, imer auch crowd control haben die jeweils zur inze passen sollte zb mechanar hexer need plus magier sheep plus jäger eisfalle schurke kopfnuss eigentlich überflüssig da zu kurz und keine zeit zum scjhurken vorlaufen lassen.
Guckt immer das ihr grp control kriegt.

Beispiel vor euch ist grp ein grosser mechanar dämonen und zwei kleine hexer kann einen übernehmen einer kriegt eisfalle einer geht down bei humanoiden auch noch sheep raus.

heiler ist shami wegen kampfrausch(mehr dmg) und seinen totems windfury etc. Sowie der gruppenheilung und vor allem seiner hohen rüssi und den ankhs erste wahl dann folgt pala wegen rüssi unverwundbarkeit segen der rettung etc. danach kommt priester und als letztes dudu wegen nur battlerezz und seinen hots die hohen schaden ned so gut wegheilen(abklingzeitbattlerezz.

Auch sollte ausrüstung zu ca 50% aus epics bestehen grüne püpchen kann sich in heroic nur ne komplett t5 grp leisten wenn diese als dmg desler mitgehen(die grünen puppen)

Einbige instanzen gelten unter t4 als unschaffbar (komplett t4 ganze grp muss da sein mindestens)
hier ne liste:
Hdz 1 und 2
zerschmetterte hallen bollwerk(noch recht einfach von den schwersten bi sauf feuerressi must have endboss)
und blutkessel(sher schwer)
managruftsher schwer

zum anfang sollten mechanar und sklavenunterkünfte besucht werden dies sind die einfachsten und ergiuebigsten instanzen(gute dropps für alle klassen brauchbare epics und 5 marken)
Sethekhallen sind auch noch gut da die tank schulterpanzer daraus erst spätbei nethergroll oder maulgar ersetzt werden können.

Heroic gibt tolles zeuch und urnether was jeder braucht als nichts wir rein da.
(ich als furor kriger frage immer ne grp wo ich leute kenne ob ich beim endboss fpr den epic dropp in die grp kann und ersetzte einen der ihn ned braucht, das zieht gut und die endboss sind meistens einfach trash mobs vorher sind problem)

Hm...war auch schon Heroics mim dudu oda pala als def und kann nur sagen, das es perfekt lief.

Man kann die HCs irgendwie nicht so verallg. finde ich.
Für mich sieht das dann so aus, als würd ich nur mit bestimmten klassen inis gehn. Was mir pers. nicht gefällt.
Finde man sollte inis mit jeder nur möglichen variante an klassen gehn. Sicher in einigen normalen/hc inis sind bestimmte klassen definitiv bevorzugt. Aber warum nicht mal anders?
Wer nicht aufs wipen steht, weil grp anders aufgebaut ist als man sie normalerweiße kennt, der geht eh nicht mit.

Habe aber auch an den möglichen drops bei den bossen gemerkt -Atlas Loot ftw-, das bestimmte inis klasse XYZ bevorzugt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alos mit heroic kenne ich mich gut aus.
Aufgrund dessen, was von dir kommen wird, dementiere ich das!
Erstens random geht gut anders ist oft ned möglich aber es gibt einiges zu beachten.
Nhemt nen dudu oder nen sher guten def krieger als tank mit(lieber dudu)
Meine erste Heroic habe ich mit grün/blauem Equip getankt, war zwar nicht ohne, ist aber machbar.
warum dudu der kann gut tanken und absorbieret viel schaden (nicht wie def krieger der weniger schaden durch verteidigung kriegt)
Also willst du etwa behaupten, dass Krieger nicht tanken können.. aha.. Es gibt bestimmt genauso viele Dudus, wie Tanks die dies nicht beherrschen.
immer dudu würde ich sagen mit viel rüssi weil heroic problem sind nicht die schadensspitzen(wie bei malhcie wo def tank must have ist)
sondern die generell hohen hits also lieber dudu.
Der Dudu hat mehr leben und Rüssi, dass ist korrekt, aber ein Dudu kann nur Ausweichen. Ein krieger kann ebenso gut Schläge einkassieren, da er Schaden durch Blocken reduziert und durch Parieren den Schaden komplett verhindert.
Und so hohe Hits sind das nun auch wieder nicht..
Dann dmg dealer sollten immer, imer auch crowd control haben die jeweils zur inze passen sollte zb mechanar hexer need plus magier sheep plus jäger eisfalle schurke kopfnuss eigentlich überflüssig da zu kurz und keine zeit zum scjhurken vorlaufen lassen.
Guckt immer das ihr grp control kriegt.

Beispiel vor euch ist grp ein grosser mechanar dämonen und zwei kleine hexer kann einen übernehmen einer kriegt eisfalle einer geht down bei humanoiden auch noch sheep raus.
Nein, nicht zwingend. Da ich ein Krieger bin und Parieren, Ausweichen und Blocken kann, habe ich kein Problem damit wenn ein CC fehlt und ich mehrere Mobs tanke. Dudus sollten aufgrund hoher Rüssi auch kein Problem haben.
heiler ist shami wegen kampfrausch(mehr dmg) und seinen totems windfury etc. Sowie der gruppenheilung und vor allem seiner hohen rüssi und den ankhs erste wahl dann folgt pala wegen rüssi unverwundbarkeit segen der rettung etc. danach kommt priester und als letztes dudu wegen nur battlerezz und seinen hots die hohen schaden ned so gut wegheilen(abklingzeitbattlerezz.
Wenn du es sagst.
rolleyes.gif

Auch sollte ausrüstung zu ca 50% aus epics bestehen grüne püpchen kann sich in heroic nur ne komplett t5 grp leisten wenn diese als dmg desler mitgehen(die grünen puppen)
Bullshit.
happy.gif
Wie oben schon gesagt, ich als Tank habe meine erste Heroic Inze grün/blau Equipped getankt. Schwer aber machbar.
Einbige instanzen gelten unter t4 als unschaffbar (komplett t4 ganze grp muss da sein mindestens)
hier ne liste:
Hdz 1 und 2
zerschmetterte hallen bollwerk(noch recht einfach von den schwersten bi sauf feuerressi must have endboss)
und blutkessel(sher schwer)
managruftsher schwer
Ich habe ein T4 Teil und ZH, Bollwerk ( ohne Feuerresi ), Blutkessel (eine der einfachsten) und Managruft (auch ohne Resi) clear. Bei HdZ1 und 2 geb ich dir Recht. Die sind nicht ohne.
zum anfang sollten mechanar und sklavenunterkünfte besucht werden dies sind die einfachsten und ergiuebigsten instanzen(gute dropps für alle klassen brauchbare epics und 5 marken)
Sethekhallen sind auch noch gut da die tank schulterpanzer daraus erst spätbei nethergroll oder maulgar ersetzt werden können.
Stimm ich dir sogar zu.
Heroic gibt tolles zeuch und urnether was jeder braucht als nichts wir rein da.
(ich als furor kriger frage immer ne grp wo ich leute kenne ob ich beim endboss fpr den epic dropp in die grp kann und ersetzte einen der ihn ned braucht, das zieht gut und die endboss sind meistens einfach trash mobs vorher sind problem)
Na dann.

Fazit:
Bitte nichts schreiben wenn man null Ahnung vom Def Tank hat.
Und ich empfehle dir, einen Anfänger Deutsch-Kurs zu besuchen. Hatte da teilweise Schwierigkeiten deinen Text zu lesen.

1. Bitte noch mal Rechtschreibpruefung drueber laufen lassen, dein Text ist trotz guter Absaetze nur sehr unangenehm lesbar.
2. Dass die Gruppenmitglieder zu 50% Epics haben muessen ist absoluter Unfug. Solang der Tank und der Heiler einigermassen gut ausgestattet sind (blaue Items), reicht es fuer die meisten Heroics locker. Vorausetzung ist natuerlich auch, dass die Leute ihre Klasse spielen koennen.
3. Feuerressi in zerschmetterte Hallen? Hm, hab Heroic SH auch komplett durch und hab 0% Feuerressi dabei gehabt. Hat trotzdem geklappt
wink.gif
Und wozu ueberhaupt Feuerressi da drin? Hab ich was verpasst?
4. Es muss nicht immer maximal CC dabei sein. Klar, es macht es einfacher, es geht aber auch ohne.

hier ne liste:
Hdz 1 und 2
zerschmetterte hallen , bollwerk(noch recht einfach von den schwersten bi sauf feuerressi must have endboss)

Hey bogus, ich vermute er hat vergessen ein Komma zu setzen. Ich glaube er meinte für Bollwerk die Feuerresi, beim Endboss, obwohl ich den auch jedesmal ohne Feuerresi tanke (angeblich soll man da ja wirklich Feuerresi benötigen??)
happy.gif

also ich geh eigentlich nur random heroics ^^
liegt vielicht auch ein bissel an der gilde
muss sagen auf meinem server klappt es meist ziemlich gut und wenns nicht gut klappt geht meinst kein boss down ergo man hat keine id
happy.gif

das schlimmste was ich mal erlebt hab war das ein furorkrieger im furorequip(und einem tankhelm) sklaven heroic tanken wollte der hat net mal die erste gruppe überlebt ...

mfg Dunathan

Zurück