Heroic Zitadelle

vikale

Rare-Mob
Kommentare
20
Hi,
Also ich will mir ja ma diesen Sturmrufer aus Thrallmar holen.
Nach dem ich jetz schon min 10 ma ZH war geht mir die ini schön langsam auf die Eier.
Jetz will ich wissen ob ich Bollwerk und Blutkessel auf Heroic auch Ruf bekomme oder nur in ZH auf Heroic.

mfg.vikale

Denk ma schon o.o
Bekommst ja auch Sklaven Hero Ruf für der Expedition des Cenarius
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Gut wollt ich nur klarstellen, net das ich mir dann wieder mit ach und krach ne guppe basteln muss und danach mit leeren händen dasteh.

mfg.vikale

Tuste grundsätzlich nicht, bekommst ja Marken ;>

Also...kurz und knackig:
Zh normal sowie Blutkessel, Bollwerk und ZH hero geben Ruf bei Thrallmar. Auf heroisch geben die TRashmobs glaub ich sogar was mehr Ruf.

Jo - 15 statt 12 Rufpunkte geben die Trashmobs auf Heroic

und mit der gunst von thrallmar sogar 19 ^^. und wenn du den daily quest in thrallmar abgibst, bekommst du 150 ruf punkte und wenn mal daily heroic irgendwo is gibts nochmal 350 dazu
smile.gif

Jetz will ich wissen ob ich Bollwerk und Blutkessel auf Heroic auch Ruf bekomme oder nur in ZH auf Heroic.
Grundsätzlich gibt in jeder Instanz Rufpunkte bei der entsprechenden Fraktion, wenn man es auf heroisch spielt.

Ich nehme an, Sturmrufer ist das Schwert (bin Alli, kenne nur unsere Variante)

Spar dir das Farmen für den Ruf, so gut ist das Schwert für die 200g die es kostet, nicht. Kara oder Mecha droppen bessere - im Falle von Mecha - vergleichbare Schwerter.

Zurück