Heroische Instanzen

D

Dragaron

Guest
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Und zwar welche sind die einfachsten Instanzen im Schwierigkeitsgrad "Heroisch"?
Wir hatten mal HDZ1 versucht, doch die ist nicht ohne!

mfg

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Und zwar welche sind die einfachsten Instanzen im Schwierigkeitsgrad "Heroisch"?
Wir hatten mal HDZ1 versucht, doch die ist nicht ohne!

mfg

Am Anfang würde ich dir Mechnaar empfehlen, und dann gleich den Tiefensumpf und die Sklavenunterkünfte^^

Gibts dazu noch andere Meinungen oder vllt neue Infos? Die Frage stellt sich mir nämlich auch. Bin jetzt fast voll Blau ausgerüstet, traue mich aber noch nicht so recht in Heros.

Sklavenunterkünfte und Mechanaar sind am einfachsten zu Beginn.
Ich würde definitiv Sklavenunterkünfte empfehlen, die konnte ich damals auch schon blau/grün tanken und wurde auch blau/grün geheilt.
Also, ich bleib bei den Meinungen da oben
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine erste Hero-Instanz war Dampfkammer, die ich im normalen Modus schon einfach finde und die auch auf Heroic nicht wirklich ein Problem darstellt...

Yo, Mechanar und Sklavenunterkünfte sind prima für "Einsteiger", zumal es für Mecha komplett 5 Marken gibt. Tiefensumpf und Botanikum gehen auch noch. Botanikum hat nur sehr nervige Trashmobgruppen, die sind schwieriger als die Boss
wink.gif

Jop , Mecha kann ich nur empfehlen.

Die ist wirklich als Einstiegsinstanz gedacht.

Ausserdem wirste viele Gruppen dafür fidnen , denn da kann man ( so finde ich ) einfahc mal Hero Marken farmen.

mecha an erster stelle, denn das sind mit ziemlicher sicherheit schonmal 3 sichere Marken.
die 4 Marke(endboss) ist oft auch noch drin, die 5. Marke(Feuertusse) da sollte man sich nicht im vorraus drauf freuen, da die Dame äußerst launisch ist und nicht mit jeder Gruppe schaffbar ist.

Sklaven ist auch sehr einfach und bringt 3 Marken, hier sind die Bosse eigentlich kaum ein Problem, Wipegefahr besteht hier bei einigen Trashmobgruppen.

Tiefensumpf.
mit einem Guten Setup kein großes Problem,
Wipegefahr besteht bei den 2 Mbs vor dem ersten Boss und beim Endboss.
Ist aber generell schon etwas schwieriger als Mech und sklaven

was noch einfach ist:

Sethekkhallen hc, den endboss (ikiss) bekommt man locker mit 1 tank + 1 dd + 1 heiler mit ner guten taktik geschlagen, da ist höchstens der duduboss das problem, aber ansonsten ist die ini sehr einfach

Zurück