Herold Datein

Castaneda

Quest-Mob
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi, ich hoffe ich stell jetzt keine doppelte Frage, aber ich hab mir die Anleitungen hier schonmal durchlesen und den Blasc Client inzischen nochmal neu installiert.

Folgendes Problem: --> Profile übertragen --> Es wurden keine Herold Dateien gefunden

Was muss ich machen damit diese Herold Datein gefunden werden und ich die Profile dann übertragen kann?
Danke schonmal für die Hilfe
blush.gif
 
Hi, ich hoffe ich stell jetzt keine doppelte Frage, aber ich hab mir die Anleitungen hier schonmal durchlesen und den Blasc Client inzischen nochmal neu installiert.

Folgendes Problem: --> Profile übertragen --> Es wurden keine Herold Dateien gefunden

Was muss ich machen damit diese Herold Datein gefunden werden und ich die Profile dann übertragen kann?
Danke schonmal für die Hilfe
blush.gif
Dies liegt daran das der BLASCProfiler immer aktiviert sein muß. Um das zu prüfen starte bitte dein WoW.
In dem Bildschirm wo du deinen Char auswählst hast du links unten einen Knopf um die AddOn Übersicht zu öffnen.
Schaue dort bitte nach ob der BLASCProfiler aktiv ist. Wenn nicht, dann aktiviere den BLASCProfiler bitte.

Der Profiler und der BLASC Client sind 2 Dinge,
die zusammen arbeiten aber getrennt sind.
 
Zurück