Herold der Titanen!

Guten Tag liebe Leute!

Eines vorweg, da es sich hier primär um den Erfolg und nicht um die Raid Instanz handelt und es kein Erfolge Unterforum gibt, habe ich den Thread hier erstellt.

Um Unklarheiten zu beseitigen, es handelt sich um folgenden Erfolg: Mein Link

Da es nun möglich ist per Real-ID gemeinsam zu Raiden, lassen sich auch leichter die Leute dafür zusammen bekommen.

Es gibt noch keinen konkreten Plan, aber es werden vor dem Erfolgsrun 2-3 Gearruns durchgeführt, bei dem die Gruppe in jeweils zwei Gruppen geteilt wird und mit 5 85er aufgefüllt wird, um den Progress zu beschleunigen. Ziel ist es natürlich, möglichst schnell an das best erreichbare gear zu gelangen. Geraidet wird wahrscheinlich Sa oder So Nachmittag, es wäre aber auch jeder andere Tag möglich, je nachdem wie die Gruppe wann zeit hat.

Ich setze voraus, dass die Leute diese Sache ernst nehmen und zuverlässig sind. Sowohl solltet ihr über eine Liste mit dem benötigten gear verfügen, als auch die optimalste Skillung vorbereitet haben.

Das Ganze wird auf Allianz-Seite passieren.

Bei Interesse meldet euch bitte per pm bei mir.

mfg DK

Es gibt zwar kein Unterforum für Erfolge, dafür aber einen Sammelthread für sowas:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/190457-kontaktsuche-sammelthread/

Im offiziellen WOW-Forum gibts da schon Threads zu.
Gerade heute wurde aktuell einer geöffnet.

Im offiziellen WOW-Forum gibts da schon Threads zu.
Gerade heute wurde aktuell einer geöffnet.

rat mal von wem der ist ;D

edit: ich hab deswegen hier und im offi forum gepostet, damit ich ganz einfach mehr spieler erreiche die interesse daran haben könnten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich irren, aber ich glaub der ist - genauso wie Champion bzw. Conqueror of Ulduar gar nicht mehr zu bekommen.

Nicht ganz richtig, der Erfolg ist weiterhin verfügbar.
Aber wer sich den Tooltip genau durchliest wird feststellen das man Stufe 80 benötigt.
Ist also als Stufe 85er nicht mehr möglich.

ist aber beides kein Grund nicht eine für dich angepasste, aktuelle Anfrage nach Mitspielern da rein zu posten...

ist aber beides kein Grund nicht eine für dich angepasste, aktuelle Anfrage nach Mitspielern da rein zu posten...

doch, vorallem der erste.

ich als allianzler, würde mir z.b. keinen thread anschaun, indem im titel schon steht "für die horde" ...

was du da von dir gibst ergibt keinen sinn ..

...Mods können ggf nen Threadtitel umbenennen...
und btw - mir persönlich ist das [H] im Threadtitel überhauptnicht aufgefallen - erst nach deinem Hinweis...

Suche Gruppe oder Mitstreiter für "Herold der Titanen" (Alagon auf Stufe 80 in max. Ulduar Gear besiegen) auf dem Realm "Die silberne Hand" auf Allianzseite! Ich biete mich als Heilig-Paladine oder ersatzweise auch als Vergelter an.
Ferner suche ich dasselbe für die Horde auf dem Server "Malygos" (bin dort noch 74er Disziplin-Priesterin).

"Bezwingt Algalon den Beobachter auf Stufe 80 im 10-Spieler-Modus, ohne dass die Schlachtzugsmitglieder Ausrüstungsteile tragen, deren Gegenstandsstufe höher ist als die in 10-Spieler-Ulduar verfügbare."

Voraussetzungen:

- Stufe 80
- entsprechendes Eq (mindestens blau 187)
- Rüstung max. im 10er max. 219 (es gibt einige 226er Gegenstände aus 25er Ulduar, die gehen, aber hier rate ich zur Vorsicht -> alles was ihr in Ulduar 10 findet, könnt ihr auch für Ulduar 10 Herold der Titanen nutzen, auch aus den Hardmodes mit höhreren Werten)
- Waffen im 10er max. 232 (PDK-Waffen gehen)
- Ulduar-Erfahrung

Wer Interesse hat, flüstert mich bitte auf der Silbernen Hand auf Allianzseite an oder schreibt mir ne Ingame-Nachricht: Mein Charakter dort heißt Sophelia. Alternativ auf Horde-Malygos, bin dort allerdings erst 74 und heiße ebenfalls Sophelia.

Zurück