Herold Frage

nuamor

Quest-Mob
Kommentare
11
hallo,
ich hätt mal eben eine Frage zum Herold. Ich hab schon oft gelesen/gesehen das der Herold anscheinend irgendwie auch kämpfen kann, nur hab ich bei mir noch nie irgendwas davon gemerkt. Ich hab keine zusätzlichen Leisten oder Knöpfe und da frag ich mich ob ich was vergessen hab oder ob das so richtig is. Btw Level ist grad 20.

Mfg

hallo,
ich hätt mal eben eine Frage zum Herold. Ich hab schon oft gelesen/gesehen das der Herold anscheinend irgendwie auch kämpfen kann, nur hab ich bei mir noch nie irgendwas davon gemerkt. Ich hab keine zusätzlichen Leisten oder Knöpfe und da frag ich mich ob ich was vergessen hab oder ob das so richtig is. Btw Level ist grad 20.

Mfg

weis keiner abhilfe? habe inzwischen den hoffnungsherold bei dem ist es allerdings das gleiche problem...

Moinsen,

da gibt es einen Option in der Begleiterleiste "Helfen An/Aus" und ein Befehl um den Herold direkt auf den Gegner zu hetzen.

Der Schaden des Herolds ist allerdings nicht gerade der Knaller, im späteren Spielverlauf nutzt man meistens eine Standarte anstatt des Herolds, diese hat später bessere Bonis ( kann beim Ausbilder gekauft werden ).

Gruß

Sobald Du den Herold rufst sollte eigentlich eine weitere Leiste mit Befehlen zum Kampfverhalten auftauchen, inklusive der drei Fertigkeiten, die der Herold nutzen kann (Der Heal auf den Hauptmann bspw).

Die Frage Herold oder Standarte ist eine Frage von Skillung und Vorliebe. Im Endgame mit entsprechenden Klassentraits kann der Herold richtig stark werden und manche Spieler ziehen es vor ihn tanken zu lassen. Leider bleibt er gelegentlich irgendwo hängen, was schon störend sein kann.

Andererseits steigt der Herold in der Stufe mit dem Hauptmann. Mit Düsterwald gab es keine neuen Standarten, so dass die Standarten auf ihrer Stufe (55 glaub ich) geblieben sind, der Herold aber Stufe 63 hat (haben müsste, wenn ich nicht irre).

Sobald Du den Herold rufst sollte eigentlich eine weitere Leiste mit Befehlen zum Kampfverhalten auftauchen, inklusive der drei Fertigkeiten, die der Herold nutzen kann (Der Heal auf den Hauptmann bspw).

Die Frage Herold oder Standarte ist eine Frage von Skillung und Vorliebe. Im Endgame mit entsprechenden Klassentraits kann der Herold richtig stark werden und manche Spieler ziehen es vor ihn tanken zu lassen. Leider bleibt er gelegentlich irgendwo hängen, was schon störend sein kann.

Andererseits steigt der Herold in der Stufe mit dem Hauptmann. Mit Düsterwald gab es keine neuen Standarten, so dass die Standarten auf ihrer Stufe (55 glaub ich) geblieben sind, der Herold aber Stufe 63 hat (haben müsste, wenn ich nicht irre).

MMhhh, an die Stufenerhöhung habe ich nicht gedacht, vielleicht werde ich ihn heute Abend auch mal wieder auspacken
paladin.gif

da ist ja das problem, wenn ich nen herold rufe kommt gar nichts neues außer halt dem buff

dann solltest du mal schauen ob die entsprechende leiste eventuell aus dem bild herausgeschoben ist, verdeckt wird oder irgendwie deaktiviert ist (keine ahnung ob es dafür eine option gibt). da muss auf jeden fall eine leiste mit mehreren feldern kommen, falls nicht wäre das ein bug.

Ich weis nicht ich mochte die Standarten nicht hab die nur in den inis benutzt und solo lieber den Herold da mir der 1 bis 2 mobs wegtanken kann und ich so 2-4 angehen kann insgesamt 3-6 mobs und mit standarte gingen bei mir nur 3-5 und das meistens unsicherer als mit Herold

Was die besseren stats durch Standarte angeht naja die boni bis auf den bonus schaden bekommst auch durch bessere Heroldbekleidung und den bonus schaden macht der Herold leicht durch weggetanten mob + eigenschaden wett

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück