Herr der Ringe "Bilder"

Squizzel

Dungeon-Boss
Kommentare
293
Buffs erhalten
286
Ich bin auf der Suche nach Bildern rund um Herr der Ringe. Wenn ich im Internet danach suche, stoße ich immer wieder nur auf Filmposter oder ähnliches.

Kennt jemand eine Seite mit schönen Bildergallerien oder hat einen Geheimtipp für ein reich illustriertes Buch (Hobbit und HdR)?

Grüße
Squizzel

Ich bin auf der Suche nach Bildern rund um Herr der Ringe. Wenn ich im Internet danach suche, stoße ich immer wieder nur auf Filmposter oder ähnliches.

Kennt jemand eine Seite mit schönen Bildergallerien oder hat einen Geheimtipp für ein reich illustriertes Buch (Hobbit und HdR)?

Grüße
Squizzel

Also hier bei Buffed gibt's auch ziemlich viele schöne Ingame Bilder, Link wird editiert.

Edit: Buffed HdRo Galerien
________________________________________________________________________________

Achso, glaube du meinst das "echte" Herr der Ringe oder? Ich schau mal, was ich finde.

Einige mehr oder weniger schönen Illustrationen

Bilder vom Film "Die Gefährten"

von "Die Zwei Türme"

und vom dritten: "Die Rückkehr des Königs"

Einfach bei Google "Herr der Ringe Bilder" eingeben, da gibt's noch ein paar mehr, hoffe ich konnte helfen.

MfG
Dwarim

P.s.: Ich verkneif' mir mal den Kommentar zum Thema eigenständiges suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den Fall, dass Du allgemein nach Bildern suchst, die nichts mit dem Film oder dem Spiel zu tun haben:

www.Imagenetion.com

Dort gibt es ein ganzes "Kapitel" von Künstlern, die "J.R.R. Tolkien" als Thema haben. Mal im Fanatsie-Bereich (grün) suchen.

Ja genau, ich suche Bilder die weder etwas mit dem Spiel noch dem Film zu tun haben.

Als Kind hatte ich einen sehr schönen Herr der Ringe Band mit vielen Bildern. Nach diesen Bildern bin ich auf der Suche. Aber irgendwie waren 90% meiner Treffer auf das Spiel oder den Film bezogen.

Wenn ich mich nicht ganz irre sind es sogar die Alen Lee Bilder im letzten Link die ich meine
smile.gif

kleinwenig klugscheissen:
Allan Lee und john Howe waren mit eine der grössten Inspirationen von Peter Jackson (Regisseur von den Filmen für die dies nich wissen! xD )
Sie haben aktiv am Film mitgearbeitet und viele im Film verwendeten Sets wurden nach ihren Zeichnungen Gebaut. (so z.b Orthanc, Sarumans Turm).

Zusammen bilden sie die "elite" der HDR zeichner^^

lg Faron
biggrin.gif

Edit: hier noch das bild von Orthanc nach dem das set gebaut wurde: http://heikokessel.de/Sites/TolkienGallery/orthanc.jpg
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück