Herr der Ringe Client & Werbe einen Freund

Terron.

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo Zusammen

Ich spiele eigentlich WoW aber da habe ich keine Lust mehr drauf. Nun habe ich Herr der Ringe Online für mich entdeckt.

Habe eine kurze Frage. Wo kann ich den Herr der Ringe Online Client schnell (also mit voller Internetgeschwindigkeit) runterladen? Auf der offiziellen Seite lade ich leider nur mit einer Geschwindigkeit von 50 - 100 kb/s und bei den anderen Anbietern die da stehen auch. Da lade ich ungefähr 2 Tage dran..
smile.gif

Nun noch ein kleiner Hinweis. Ich habe gerade gesehen, dass es bei Herr der Ringe Online auch die Funktion "Werbe deinen Freund" gibt. Da ich mit Herr der Ringe Online richtig Anfangen möchte, stelle ich mich da mal zur Verfügung.
smile.gif
Also wer möchte kann mich gerne Werben, einfach kurz anschreiben. Ich suche mir dann einen aus
biggrin.gif
Würde mich dann auch freuen, wenn derjenige mich eventuell in Herr der Ringe Online einführt. So wie ich das gesehen habe, ist das ganz schön anderes als WoW. Oder?
smile.gif

Also wäre super wenn mir jemand einen Link schicken könnte, wo ich Herr der Ringe Online schneller runterladen kann. Und alle die mich Werben möchte, schreiben mich einfach an. Ich werde mich dann jemanden raussuchen. Derjenige hat dann auch noch die Möglichkeit mich am Anfang von Herr der Ringe zu begleiten, wenn er möchte (Zwinge hier niemanden
wink.gif
)

Dann bedanke ich mich schon mal für eure Hilfe!

Gruß
Christian
smile.gif

GEnau ich habe heute einen Probeaccount angefertigt und der Client lädt auch SEHR langsam runter, also ich schaffe normalerweise 240Kbs und hier lädt er nur so 20-max 45 kb/s also wenn ihr wüsstet wo der schneller runterlädt, wäre es nett
smile.gif

Naja bedenkt dass heute ALLE ne weile am Launcher hängen um upzudaten.

Um genau zu sein ein Addon.
smile.gif

Jo dann kannst nichts machen außer abwarten und Kaffee trinken.
wink.gif

Och nö, wie lange wird dieses Dwnloadproblem noch vorhanden sein
2-3 TAge??
Heute nacht schon ohne??

Ach junge, hör doch einfach auf zu weinen, lad es einfach, und fertig :O Gehse halt dazwischen mal Tee trinken oder so, du musst doch dem Ladebildschirm nicht dauerhaft zuschauen

Zuletzt bearbeitet:
Man braucht doch diesen gamershell client kram heut überhaupt nicht mehr,einfach auf ohne/oder weiter klicken...das spiel saugt sich schon was es braucht an dateien...und wenns mal länger dauert...snickers mampfen und mutti in schwitzkasten nehmen
wink.gif

So, gerade fertig geworden... wie ich es liebe alles runterzuladen und dann noch zu patchen
smile.gif

Jo, Problem gelöst
wink.gif
Werde dann Morgen mal Anfangen zu spielen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück