Werbe einen Freund

Marvin2706

Quest-Mob
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich suche jemanden den ich werben kann für die Aktion "Werbe einen Freund". Kurz zur Erklärung, sieht so aus, ich werbe euch und dann können wir zusammen mit 300% Ep also 3-fach Ep zocken. Mit dieser Geschwindigkeit sind wir in Hoechstgeschwindigkeit auf 80 bzw 85.

Was ich biete ? Ich biete euch einen netten Umgang sowohl sehr viel Erfahrung in WOW. Kann euch bei allem In-Game helfen bei Fragen. Kann euch auf verschiedenen Servern Startgold fuer Taschen, Mounts oder Berufe geben.

Was ich von euch erwarte ? Ich erwarte eig. nur von euch das ihr euch die Keys kauft und mit mir zockt

Zu meiner Person, ich bin 17 Jahre alt und spiele schon seit ca. 2 Jahren aktiv WoW und habe zur Zeit Ferien Näheres können wir gerne via Pn oder in Skype austauschen.

Würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt

MfG
Marvin

PS: Mikro für skypen oder für ts3 vorhanden
Könnt mich in Skype anschreiben --> marvin.metzger oder einfach via PN
 
Zurück