F
Flixl
Guest
*gelöscht*
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich letzte Woche meinen account mal reaktiviert hatte, um mal zu schauen, wie sich das Spiel so entwickelt hat:
1. Die Grafik ist trotz DX10 immer noch so ärmlich. Eigentlich hatte ich die Hoffnung, das mit dem Addon (Minen von Moria) in diesem Bereich mal etwas passiert.
2. Nach wie vor gibt es keinerlei Kollisionsabfrage im Spiel - man kann durch Freund und Feind einfach durchlaufen. Tut mir Leid, aber ich weiß nicht wie da sowas wie "feeling" aufkommen soll.
3. Die Laufanimationen sind so furchtbar, das sie kaum zum anschauen sind.
Rollenspielfeeling kommt bei mir so nicht auf. Ich glaub, das wars schon wieder mit meiner Reaktivierung.
Der thread hieß ... es könnte so schön sein - ich pfeife auf deinen Schwachsinn. Wenn du keine Kritik hören willst, dann lies doch gar nicht erst in einem solchen thread.1. Geh Real Life spielen. Geile Grafik, scheiß Inhalt
2. Geh AOC Spielen, aber wunder dich nicht, wenn Du im Gefecht Deine Freunde erschießt.
3. Man bewegt den Charakter mit der "w" oder der Pfeiltaste, nicht mit der Leertaste...
/Ironie off...
Und an dieser Stelle zitiere ich mich mal wieder selbst:
Wem das Spiel nicht gefällt, der braucht es nicht spielen - es zwingt Euch keiner dazu.
Und an alle Heulsusen: Was habt Ihr hier gemeckert, wie langsam das Kampfsystem ist und mit Düsterwald wirds schneller gemacht...
Umsonst geheult...![]()
Der thread hieß ... es könnte so schön sein - ich pfeife auf deinen Schwachsinn. Wenn du keine Kritik hören willst, dann lies doch gar nicht erst in einem solchen thread.
Nachdem ich letzte Woche meinen account mal reaktiviert hatte, um mal zu schauen, wie sich das Spiel so entwickelt hat:
1. Die Grafik ist trotz DX10 immer noch so ärmlich. Eigentlich hatte ich die Hoffnung, das mit dem Addon (Minen von Moria) in diesem Bereich mal etwas passiert.
2. Nach wie vor gibt es keinerlei Kollisionsabfrage im Spiel - man kann durch Freund und Feind einfach durchlaufen. Tut mir Leid, aber ich weiß nicht wie da sowas wie "feeling" aufkommen soll.
3. Die Laufanimationen sind so furchtbar, das sie kaum zum anschauen sind.
Rollenspielfeeling kommt bei mir so nicht auf. Ich glaub, das wars schon wieder mit meiner Reaktivierung.
Und das von jemandem der in den AOC Foren, die AOC-DX10 Grafik verteidigt. Oh mann... Sylvvia. Kannst Du Deine Unruhe nicht wieder in AOC verbreiten gehen? Da haste wenigstens Grund dafür. /wink
Monti
Sorry aber Aion kommt um meilen nicht an Herr der ringe grafik ran, ok es is bunter und vielleicht hier und da etwas verspielter.
Aber das is doch kein vergleich , hat einen grafik still wie das eine spiel da, dessen namen man nicht nennt. *g*
Wenn ein MMORPG eine Kollisionsabfrage einführt, sollte es dringend auch eine "drängel"-funktion einbauen. So wie bei Assassin's Creed. (Hier bei 0:54 z.B.)
Es gibt genau zwei Sorten von Kritik: Konstruktive und Destruktive.
Konstruktive Kritik geht immer einher mit dem Willen und der Absicht etwas zur Verbesserung beizutragen.
Destruktive Kritik ist zu bemängeln was man für Scheiße hält oder was man gerne hätte und nicht drin ist.