OldboyX
Welt-Boss
- Kommentare
- 379
- Buffs erhalten
- 395
Ich habe eine Frage dazu:
Nen Zweihänder hat man ausser Kampf auf dem Rücken so wie ich das meist sehe.
Also wenn nen Feind von hinten komme wielange würde ich im RL brauchen um den zu ziehen? Und um Ihn zu schwingen? und darüber nachzudenken was ich als nächstes tue?
ALso ich finde das Kampfsystem mehr als gelungen da ich es für mich auch nachvollziehen kann.
Bitte nicht dieses "aber so ist es realistischer" Argument. Damit schießt man sich immer selbst ins Knie. Weil realistisch gesehen könntest du eine so große Zweihandwaffe keine 10 Minuten lang "schwingen" und damit pausenlos hacken, stechen usw. Dein Charakter müsste essen und schlafen und könnte nicht ständig rumlaufen und springen und im Übrigen könnte er kein Elb, Zwerg oder Hobbit sein.......
In einem Spiel geht es primär um das Gameplay und genauso wie es "langweilig wäre" wenn ich nach 10 Minuten Kampf erstmal 30 Minuten warten müsste, bis meine Muskelkrämpfe aufhören, oder wenn die Reise von Hobbingen nach Bree wirklich "realistisch lange dauern würde" ist es einfach für manche nervig, wenn das Kampfsystem gerade mit einer 2h Waffe so "fad ist" weil man vielleicht alle 5-6 Sekunden auch etwas drücken muss.
Wenn ich eine Simulation des RL haben möchte, dann würde ich das RL nehmen...