Herr der Ringe Online - Es könnte so gut sein!

Ich habe eine Frage dazu:

Nen Zweihänder hat man ausser Kampf auf dem Rücken so wie ich das meist sehe.

Also wenn nen Feind von hinten komme wielange würde ich im RL brauchen um den zu ziehen? Und um Ihn zu schwingen? und darüber nachzudenken was ich als nächstes tue?

ALso ich finde das Kampfsystem mehr als gelungen da ich es für mich auch nachvollziehen kann.

Bitte nicht dieses "aber so ist es realistischer" Argument. Damit schießt man sich immer selbst ins Knie. Weil realistisch gesehen könntest du eine so große Zweihandwaffe keine 10 Minuten lang "schwingen" und damit pausenlos hacken, stechen usw. Dein Charakter müsste essen und schlafen und könnte nicht ständig rumlaufen und springen und im Übrigen könnte er kein Elb, Zwerg oder Hobbit sein.......

In einem Spiel geht es primär um das Gameplay und genauso wie es "langweilig wäre" wenn ich nach 10 Minuten Kampf erstmal 30 Minuten warten müsste, bis meine Muskelkrämpfe aufhören, oder wenn die Reise von Hobbingen nach Bree wirklich "realistisch lange dauern würde" ist es einfach für manche nervig, wenn das Kampfsystem gerade mit einer 2h Waffe so "fad ist" weil man vielleicht alle 5-6 Sekunden auch etwas drücken muss.

Wenn ich eine Simulation des RL haben möchte, dann würde ich das RL nehmen...

meiner meinung nacht gehört ein server geschlossen und auf die anderen aufgeteilt damit mal mehr los ist

Das Kampfsystem soll ja mit dem nächsten addon verbessert werden.
In dem Beitrag steth das dann durch klicken einer Fähigkeit wie zb. Doppelschlag sofort der autoattack unterbrochen wird.

Genau auf das hab ich gewartet. Enlich wie man es gewohnt ist.

meiner meinung nacht gehört ein server geschlossen und auf die anderen aufgeteilt damit mal mehr los ist

nein, sollte es nicht.
aber mir ist aufgefallen, dass du andauernd nur dumme scheiße von dir gibst und egal von welchem spiel einfach keinen plan hast.
deswegen nehme ich dich jetzt mal nicht ernst, sondern nur als idioten am rande wahr.

schön, dass wir darüber geredet haben.

nein, sollte es nicht.
aber mir ist aufgefallen, dass du andauernd nur dumme scheiße von dir gibst und egal von welchem spiel einfach keinen plan hast.
deswegen nehme ich dich jetzt mal nicht ernst, sondern nur als idioten am rande wahr.

/sign

Ich mag keine Themenbrecher vetaro
tongue.gif

aber odi hat scho recht, auch wenn er es ein wenig unglücklich formuliert :>

nein, sollte es nicht.

dir is aufgefallen dass ich andauernd dumme scheiße von mir gebe ?

die wären ?

außerdem is es einfach meine meinung wenns dich net interessiert dann ignorier sie

glaub von deinen eltern hast du nie gute manieren bekommen

oder unterhalte ich mich hier mitn 12 jährigen ?

Wie will er denn mit dem Arm jemanden "wegbäzzen"? der hat ja weder Knöchel, noch Gelenke oder gar Muskeln.
ugly.gif

Da kann er ihm gleich so ne Schaumstoffnudel aufn kopf haun
jester.gif

die wären ?
Dass ein Server geschlossen werden soll. Alle Server sind gut gefüllt. Klar ist es morgens um 6 im Hinterland der Trollhöhen leer, aber Serverzusammenlegung sollte kein Thema sein. Daher kam dein Kommentar so unverständlich daher. Wirklich spielen und ernst meinen kannst du das jedenfalls nicht.

Alle Server sind mehr als voll ... einen zu schließen wäre Madness ...
tongue.gif

Alle Server sind mehr als voll ... einen zu schließen wäre Madness ...
tongue.gif

Jo, ich hab nen flotten PC und habe zu den Abendstunden (gerade am WE aber auch diesen Mo oder Di) diese Meldung, dass die Darstellung etwas runter gefahren wird, wegen zuvielen Leuten.

Wenn Du in Moria angekommen bist wünscht Du Dir eh, dass weniger Leute on wären und nicht mehr.

Greetz

Jo, ich hab nen flotten PC und habe zu den Abendstunden (gerade am WE aber auch diesen Mo oder Di) diese Meldung, dass die Darstellung etwas runter gefahren wird, wegen zuvielen Leuten.

Wenn Du in Moria angekommen bist wünscht Du Dir eh, dass weniger Leute on wären und nicht mehr.

Greetz
Kann man sich drüber streiten ^^
Aber viele Leute sind einfach "afk"
Ich fänd es besser bzw. laggfreier, wenn die Spieler, welche eh afk sind, nach ca. 10min ausgeloggt werden.
Verlieren tun sie dadurch nichts, da Münze Kamp- und Schutzkunden dann weiter laufen, nur gewinnt der Server und die restlichen Spieler was davon.

die wären ?

außerdem is es einfach meine meinung wenns dich net interessiert dann ignorier sie

glaub von deinen eltern hast du nie gute manieren bekommen

oder unterhalte ich mich hier mitn 12 jährigen ?

Jedem seine Meinung. Aber wer Meinungen a la "die Welt ist ein flaches Dreieck!" vertritt, der braucht sich über harsche Reaktionen auch nicht zu wundern.
wink.gif

Die Server sind eher zu voll als zu leer, was man an gelegentlichen Wartezeiten beim login und nicht ganz so gelegentlichen lags hier und da merken kann.
Aber das nur nebenbei.

Zurück