Herr der Ringe Online Spielversion

DiDi77

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
8
Hallo Streitkräfte von Mittelerde
paladin.gif

Wie funktioniert das jetzt genau? Ich habe mir jetzt die Spielversion Herr der Ringe Schatten von Angmar gekauft und jetzt frage ich mich ob ich jetzt wie bei allen anderen Online Spielen 30Tage oder 10Tage frei habe oder mir nun eine Gamecard noch kaufen muss.

Bitte um Hilfe
meeting.gif

du hast es doch schon gekauft... probier es einfach aus ODER nen ganz ausgefallener tipp: lies dir die verpackung mal durch...

30tage frei

trotz der etwas, schönen Antwort. Danke! ich Teste es jetzt gerade mal und ja wir sehen uns im Auenland

IIIIH der will ne Grassrate spielen.
dwarf.gif

hiho,
Hmm, umgenau zu sein habe ich mich noch nicht entschieden. Aber ich habe es jetzt einfach nur als Abschied gewählt
rolleyes.gif

Denke mal meine Auswahl wird schonmal kein Zwerg sein.
paladin.gif

Kann mir eigentlich jemand einen Sever empfelen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast es dir gekauft, nun musst du nur noch ein Abbo abschließen, und dann bekommst du deine 30 freien Tage, und danach musst du dein Zahlungsystem ändern, auf Gamecard oder etwas anderes.

hiho,
Hmm, umgenau zu sein habe ich mich noch nicht entschieden. Aber ich habe es jetzt einfach nur als Abschied gewählt
rolleyes.gif

Denke mal meine Auswahl wird schonmal kein Zwerg sein.
paladin.gif

Kann mir eigentlich jemand einen Sever empfelen?

Also im Grunde sind alle Server gleich gut, 2 Hinweise:

1. Geh NUR DANN auf Belegaer, wenn du RP wirklich magst und auch betreiben willst, ansonsten lass diesen Server in ruhe.
2. Maiar ist der am niedrigsten bevölkerteste Server Deutschlands, da ich allerdings auf diesem Server zuhause bin kann ich dir sagen, dass auch dort eigentlich immer ziemlich viel los ist, nur nicht so im low Level Bereich.

Morthond und Vanyar sind meines Wissens nach gleich gut.

Viel spaß in Mittelerde, man sieht sich

MfG
Dwarim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt hier wie wild am Patchen von 19000 Datein ist das normal?

Hmm, das heißt jetzt solange imemr downloaden bis ich dann dort ein Spiel Button sehe... okay
wink.gif

Hmm, das heißt jetzt solange imemr downloaden bis ich dann dort ein Spiel Button sehe... okay
wink.gif

Genau, in der Zeit kannste dir ja schonmal Gedanken darüber machen, welche Klasse/Rasse du als erstes anspielen willst und dich über die verschiedenen Server informieren.

Tipp: Was anderes machen und morgen nochmal schauen.

Tipp 2: Informationen über Rasse / Klasse und Server bekommt man am besten, indem man nicht hier nachfragt, besonders nicht so: "Was ist denn da am besten?"

Zuletzt bearbeitet:
Hiho again,

Okay danke für die Tipps. Werd ich machen und alles nochmal sehr vielen DANK für die vielen netten antworten.

Zurück