Herr der Ringe Online

Mercham

NPC
Mitglied seit
26.03.2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1

https://www.lotro.com/forums/images/icons/icon6.png "Das Buendnis Der Alten" Ü - 30 Sippe auf DE - Belegaer



???..."der Balrog nach seinem Schnuller schreit,... die Bilwisse mit Pampers durch Eure Wohnung rennen,... der Warg Euren Kühlschrank leer frisst,... Eurer bester Raid im T2 der Weg zur Arbeit ist... und Ihr einfach nur mal auf Folgen stellen wollt (auch wenn dann vielleicht der Steinkreis Euer bester Freund wird)???""Wo die Personen Verständnis für die unterschiedlichsten Online-Zeiten haben und man auch in einer Instanz (dem Leben hinter dem Bildschirm) Aufmerksamkeit schenken darf. In einer Sippe wo auch der gemeinsame Wipe Spass¸ macht und man es dennoch versucht auch die schwierigsten Instanzen zu meistern....."

Genau aus diesen Gründen haben wir diese Ü-30 Sippe gegründet!

Du hast Interesse an unserer Sippe "Das Buendnis der Alten"?Dann würden wir uns freuen, wenn Du uns eine kleine Bewerbung hinterlässt mit den Inhalten:

-eine kurze Vorstellung Deinerseits (Name deines Charakters etc.), wenn Du magst auch die Person die hinter diesem Charakter steckt?
-was erwartest Du von uns als Sippe?
-und bist Du mit unserer Sippensatzung einverstanden?

Du kannst Deine Bewerbung hier --> http://das-buendnis-der-alten.forumo.de/posting.php?mode=post&f=6
hinterlassen!


 
Wer wir sind und was wir machen, ist schnell erklärt:




  • wir sind derzeit noch nicht im End-Stufen Bereich, also questen wir dorthin
  • wir erleben gerne die Instanzen sippenintern (wenn der Spass mit im Vordergrund steht)
  • wir sind Ãlteren Semester und daher hat unserer wirkliches Leben immer Vorrang (Arbeit, Familie, etc.)



Daher erklären sich unsere Erwartungen eigentlich von selbst:
  • Du bist 30 Jahre oder Ãlter?
  • Du erlebst gerne Instanzen sippenintern?
  • Du hast dafür Verständnis, dass das wirkliche Leben Vorrang hat?


Gerne nutzen wir auch Discord bzw. TS 3 zum Quatschen und für gemeinsame Abenteuer (Instanzen) wer mag!!!

Dann schau doch einfach mal auf unserer Seite vorbei http://das-buendnis-der-alten.forumo.de/ oder bei weiteren Fragen, sind wir im Spiel mit Etheldur,Gramog und Jeraphin unterwegs.

 
gez. Das Buendnis Der Alten

 
Zurück