Herr der Ringe Online

Derrty

Rare-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Also ich spiel jetzt schon fast 3 monate wow und ich finde das spiel suckt volle. Ich würds gern weiterspien aber irgendwie gehts nicht weiter. Ich wollt fragen wie das mit HDR:O ist. Stimmt das das man da nur im Auenland spielen kann??? Und was ist mit denen die kein so super PC haben. was sind da die minimalen vorrausetzungen um zu spieln???
 
Also ich spiel jetzt schon fast 3 monate wow und ich finde das spiel suckt volle. Ich würds gern weiterspien aber irgendwie gehts nicht weiter.
oh mein gott....
blink.gif


Ich wollt fragen wie das mit HDR:O ist. Stimmt das das man da nur im Auenland spielen kann??? Und was ist mit denen die kein so super PC haben. was sind da die minimalen vorrausetzungen um zu spieln???
nein, nein und nochmals nein. wenn du nirgendwo anders als im auenland spielen könntest, könntest du dann mit den elben oder zwergen spielen? ach ja, stimmt ja, die wohnen ja alle glüchlich zusammen in erdhügeln
ohmy.gif
.
schon mal was von google gehört? wenn NEIN, dann hier klicken für systemvorraussetzungen.
 
Ich glaube nicht das ein rollenspiellastiges MMORPG wie HDR etwas für dich ist
tongue.gif


Das ist nämlich anspruchsvoller als WoW wenn man dieses nur 3 Monate gespielt hat
tongue.gif
 
Lol, nach 3 Monaten auf Stufe 10 ging es bei ihm bestimmt nicht merh weiter, weil er nicht wusste wie er von darnassus nach Auberdine kommt ^^
 
Weiß jemand ob man die pre-order version wieder für die vollversion deinstallieren muß oder diese mit dem neuen schlüssel weiter benutzen kann?
 
Also zu Herr der Ringe online... das spiel kommt mir soooo langweilig vor was Kampfszenen betrifft. Völlig abgestumpft, dann dieses komische PvMP?! Ich spiel doch lieber meinen eigenen Charakter und nicht irgendein dahergeholten... das Spiel suckt. Grafik ist natürlich ganz nett, besonders die Hobbitstadt hat mich sehr angesprochen, aber wer trödelt schon 4Std. seiner Freizeit in irgendeiner Landschaft rum und bewundert die Grafik.

Und nach 3Monaten WoW langweilig?
dunno.gif
Von mir aus...
rolleyes.gif
 
Zurück