herr der ringe und wow

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
sodele, da bin ich wieder....und hab glaube ich auch bissel was zu erzählen.....naja, wie man es nimmt, ist ja immer alles ansichtssache, ob was erzählenswert ist oder nicht...und sollte dies nicht der fall sein, für mich ist es das *g

herr der ringe....gestern konnte ich mir endlich mein häuschen leisten, zwar nur das billigste und ich hab erst eine fussmatte drin *g ...aber ich bin trotzdem stolz auf mein kleines häuschen...hab mir alle häuserzonen angeguckt und auch die häuser von ihnen...von aussen sehen ja die elbenhäuser schön stylisch aus, von innen sind sie aber hässlich....ein hobbithaus wollte ich nicht, passt nicht zu mir....die menschenhäuser sind bissel langweilig....und da war ich dann in thorins tor....die häuser der zwerge....verschneit, düster, in felsen gehauen...ja genau, das ist doch meine welt und somit hab ich mir dort mein häuschen gekauft....heute will ich dann gucken, was ich so reinstelle...ich bin kein freund von kitsch und viel zeugs....und vorallem kann ich diese doofen tierleichen ned haben *g ..sowas wirds also bei mir ned geben...aber ich werde sicher irgendwas finden...kann mir im moment eh fast nix leisten, da ich natürlich kein geld mehr habe *g
beim beruf hab ich als gelehrter auch endlich eine stufe mehr ...und könnte jetzt auch farben herstellen, die rezepte für die farben in der ah sind mir aber echt zu teuer...muss halt auch das warten...am wichtigsten ist mir eh dann die schwarze farbe...*g ....und mein häuschen braucht dann auch noch ne farbe....
desweiteren war ich die tage viel in gruppen unterwegs, da ich noch viele grpquests zu lösen hatte (d.h. eigentlich nur noch) und bin doch recht gut voran gekommen....mittlerweile hab ich wohl noch so ca. 4-5 gruppenquests, die ich aber sicher auch noch lösen kann.....im moment hab ich aber sonst bissel das problem, dass ich keine soloquests mehr finde, wohl erst im neuen gebiet aber ich bin noch nicht level 30 ...erst gestern am schluss gerade level 29 geworden....nun gut, muss ich mir was einfallen lassen....aber grinden ist auch hier ned mein ding *hmpf.....das ist irgendwie der nachteil an herr der ringe...sie haben nicht soviele questgebiete....nunja, irgendwas werde ich sicher finden...
dann bin ich die tage nochmal in ein neues gebiet geritten (ach ja, hab ja seit level 25 ein langsames pferdchen *g) und dort sah ich dann mal was schönes....so stylische, riesige statue eines königs...ja, das gefiel mir doch sehr gut...und thorins halle ist halt auch mega schön....ganz mein style....erinnert an if (für die wowler unter uns *g)
buchquest mässig war jetzt die tage nimmer spannendes zu vermerken....musste halt viel in gruppen machen, da die quests alleine zu schwer sind....jetzt wäre ich an buch 2 kapitel 8 ...aber da brauchts wohl eine volle gruppe ...muss ich die tage dann auch in angriff nehmen....aber so schöne sequenzen waren jetzt ned vorhanden....aber kommen hoffentlich dann wieder
smile.png


wow ....war ich auch noch ein tag unterwegs am raiden...da war leo in ssc angesagt....ja wie wars? ich kenne leo ja schon und deswegen wusste ich was wichtig ist und was man darf und nicht darf....für viele war es neuland und so mussten wir halt auch bissel üben an dem...aber im fünften versuch konnte er sich dann nimmer wehren und lag im dreck....10 minuten und eine sekunde...also eine sekund im enrage *g ....ich war ja mit dudu dabei und hatte echt stressige zeiten mit meinem inneren dämonen...hatte ich doch im vierten versuch immer den dämonen, d.h. 5x gleich...und als heildudu ist das halt nicht so einfach und doch, ich hab den meistens down gekriegt....einmal hab ich ihn ned geschafft, da hatte ich den zu spät im target und einmal bin ich gestorben weil ich zuwenig heilung bekam...ansonsten krieg ich den gut hin...da bin ich immer erstaunt, wenn das dd's nicht schaffen....weil ich als heiler hab doch viel weniger dmg und krieg den ja gut down....naja, ist wohl auch taktik...weil man dieses vieh innert kürzester zeit effektiv runterkloppen muss...

so, das wars mal....wünsche kurzweiligen tag
smile.png
 
Zurück