Herz der Aspekte wieder aktiv

Annovella

Welt-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
2.390
Reaktionspunkte
175
Kommentare
4.594
Buffs erhalten
1.799
Moin,

kann es sein, dass der Buff Herz der Aspekte wieder aktiviert wurde? Wieso erfährt man davon eigentlich nichts von offizieller Seite? Es ist wieder WE - ich habe mit den meisten Chars schon Punkte gefarmt bzw. zeitlose Münzen abgegeben. Hätte ich mir die Hälfte sparen können. Finde die Politik, die Blizzard treibt, absolut falsch.

[attachment=13643:Unbenannt.jpg]
 
Moin,

kann es sein, dass der Buff Herz der Aspekte wieder aktiviert wurde? Wieso erfährt man davon eigentlich nichts von offizieller Seite? Es ist wieder WE - ich habe mit den meisten Chars schon Punkte gefarmt bzw. zeitlose Münzen abgegeben. Hätte ich mir die Hälfte sparen können. Finde die Politik, die Blizzard treibt, absolut falsch.

[attachment=13643:Unbenannt.jpg]

weil blizzard sowas nur noch via twitter und dann facebook verbreitet ^^
 
Vermutlich weil es ein Bonus sein soll und die Leute nicht darauf spekulieren und "zusammenwarten" sollen
 
weil blizzard sowas nur noch via twitter und dann facebook verbreitet ^^
Gibt aber noch andere wichtige Informationsquellen. Sowas sollten sie vor Mittwoch ankündigen bzw. Mittwochs aktivieren.

Vermutlich weil es ein Bonus sein soll und die Leute nicht darauf spekulieren und "zusammenwarten" sollen
Ich wüsste nicht, welchen Sinn es machen würde, nach Reset am Mittwoch auf einen Buff zu hoffen..
 
Ich wüsste nicht, welchen Sinn es machen würde, nach Reset am Mittwoch auf einen Buff zu hoffen..

Eben, das sollst du auch nicht . Du sollst deinen Wochenablauf ganz normal weiter führen und nicht darauf warten, dass ein Buff aktiv wird...deshalb wird er nicht lange vorher angekündigt, weil dann viele auf den Start warten würden, dort "schneller" fertig wären mit ihrem "Cap auffüllen" und den Rest der Woche, vorher wie nachher nix mehr machen würden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist aber keine logische Erklärung. Warum gibt es denn dann überhaupt noch den Buff? Damit werden diejenigen belohnt, die Mittwoch/Donnerstags noch keine Zeit hatten und diejenigen bestraft, die an den Tagen schon Punkte gesammelt haben. Derulu, man kann auch alles schönreden und erklären. Sinn macht es aber nicht.
 
Ist aber keine logische Erklärung. Warum gibt es denn dann überhaupt noch den Buff? Damit werden diejenigen belohnt, die Mittwoch/Donnerstags noch keine Zeit hatten und diejenigen bestraft, die an den Tagen schon Punkte gesammelt haben. Derulu, man kann auch alles schönreden und erklären. Sinn macht es aber nicht.

Natürlich macht es Sinn Oo...

Einerseits möchte Blizzard Leute, die eventuell nur sporadisch spielen bzw. weniger als zur "Hochzeit des Addons", dazu bringen, auch weiter "rein zu schauen" und damit das Abo aktiv zu lassen - deshalb gibt es überhaupt den Buff (dieses Wochenende auch, weil es für Amis langes Feiertagswochenende ist) als Motivation: "Hey, du kriegst deine Sachen leichter zusammen, schau doch mal rein". Auf der anderen Seite wollen sie aber auch nicht, dass die Leute, die (immer noch) regelmässig spielen, auf den Buff warten, vorher "nix" tun und so in den "Standardzeiten" (noch) weniger "geht" als es eh schon der Fall ist, weil es ja "bald" schneller und einfacher geht, die Punkte zu sammeln - deshalb keine Ankündigung schon Tage zuvor...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..., man kann auch alles schönreden und erklären. Sinn macht es aber nicht.


Man kann auch alles bejammern. Sinn macht das erst recht nicht.
Du hast doch für Dich gesammelt, weil Du es wolltest und es hat Dir währenddessen nix ausgemacht.
 
Der Buff ist "Herz des Tapferen" und nicht "Herz der Aspekte".
 
Ist aber keine logische Erklärung. Warum gibt es denn dann überhaupt noch den Buff? Damit werden diejenigen belohnt, die Mittwoch/Donnerstags noch keine Zeit hatten und diejenigen bestraft, die an den Tagen schon Punkte gesammelt haben. Derulu, man kann auch alles schönreden und erklären. Sinn macht es aber nicht.
Gelegenheitsspieler die eben erst am Wochenende Zeit für WoW haben freuen sich darüber.
Spieler die öfters Spielen fangen eventuell an ihre Twinks zu equippen.

Ich kam z.b. die ganze Woche nicht dazu mich einzuloggen. Ich freu mich drüber.
 
Zurück