Herzlichen Glüchwunsch an uns ;)

Uner

Quest-Mob
Kommentare
78
Buffs erhalten
74
Der Gewinner in der Kategorie Weltenbummler: Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria :
http://www.pcgames.de/aid,692708/Computec-...Special/?page=8

PWND !!
victory.gif

Super, HdRO hat es auch verdient finde ich. Ich habe natürlich auch für HdRO gestimmt.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzliches Glückwunsch auch von mir an dieser Stelle
smile.gif

Das ist mal ein richtiger BÄM für alle WoW Spieler, die natürlich für WoW gevotet haben...

Ich gönne es HdRO und finde es auch verdient!

Die Auszeichnung ist absolut verdient. HGW!

Dennoch sollte dies jetzt nicht wieder in Häme und Schadenfreude gegenüber anderen Spielen enden. Jeder soll spielen, was ihm gefällt.
Dieses Mal hat HDRO gewonnen, nächstes Jahr ist es vielleicht Aion, übernächstes Jahr (nach dem Erscheinen von Cataclysm) könnte es wieder WOW sein.

Die Auszeichnung ist absolut verdient. HGW!

Dennoch sollte dies jetzt nicht wieder in Häme und Schadenfreude gegenüber anderen Spielen enden. Jeder soll spielen, was ihm gefällt.
Dieses Mal hat HDRO gewonnen, nächstes Jahr ist es vielleicht Aion, übernächstes Jahr (nach dem Erscheinen von Cataclysm) könnte es wieder WOW sein.

Bin ganz deiner Meinung
smile.gif
top.gif
top.gif

WoW? lol?
Spätestens mit der nächsten Erweiterung ist es absolut für den Arsch.

Und hier ist er! Der Preis der Woche in der Kategorie Unqualifiziertester Beitrag geht an SIMION!

Ich mag die HdRO Community. Im AION-Forum (aka. Ex-WoWler Forum) wäre Simion jetzt unterstütz worden.
smile.gif

Dieses ewige "WoW ist scheiße, es stirbt, Blizzard versaut es" geht mir soooooo auf den Sack.

Der nächste der den Thread ausnutzt um sich über andere Spiele zu belustigen oder sie runter zu machen darf eine Weile auf die Ersatzbank und damit hat diese Diskussion ein Ende
wink.gif

Glückwunsch aber an HdRo... auch wenn ich es selbst aus Zeitmangel nicht spiele
wink.gif

Ich find Backgammon scheiße
biggrin.gif

Selbstverständlich ist es immer schön wenn Lotro was gewinnt
wink.gif
Und selbstverständlich ist es auch verdient^^

Man darf diesen Award aber nicht überschätzen. Letztendlich ist es doch nur wildes Geklicke, damit man vielleicht einen Preis abstaubt. Theoretisch könnte ein einziger Lotroianer alle Klicks gemacht haben
wink.gif

Woran liegt es eigentlich, dass Lotro vergleichsweise wenige Spieler hat? Ich will jetzt keinen böses Krieg vom Zaun brechen. Ich verstehe es einfach nur nicht. Das Spiel hat doch genug Potential um in der Riege "1 Mio +" mitzuspielen.

PS: Simion hat Recht

Achso du meinst Der Floh hat da seine Finger im Spiel ?
wink.gif
wink.gif

Glückwunsch
smile.gif

Dieser Tage heimst ja alles und jeder irgendeinen Award ein (siehe gamescom), also zwar schön, aber wirklich viel drauf geben kann man auch nicht...

Gruss,
FSB
Jaja, ich hab ein HDRO Abo und spiele sogar täglich... aber halt nicht nur HDRO.

Zurück