Herzlichen Glüchwunsch an uns ;)

Der Gewinner in der Kategorie Weltenbummler: Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria :
http://www.pcgames.de/aid,692708/Computec-...Special/?page=8

PWND !!
victory.gif

Na dann, Herzlichen Glückwunsch!

Wobei man diesen Preis, bei diesem Abstimmungsverfahren, wohl nicht überbewerten sollte
victory.gif

glückwunsch an alle herr der ringe spieler, lotro hats verdient ist ein klasse spiel kann aber aus zeitmangel und anstehendem aion auch nich mehr spielen
smile.gif

mfg

Oho, werden jetzt auch Beiträge die niemandem gegenüber böse sind kommentarlos gelöscht? Bin ich jetzt auf der "Wir haben dich im Blick, Krawallbruder"-Liste? Find ich interessant.

(Hatte vor acht Stunden Rock Band 2 einen Preis verliehen, den ich alleine ausgeschrieben und für den nur ich gevoted hatte.)

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich jetzt auf der "Wir haben dich im Blick, Krawallbruder"-Liste? Find ich interessant.

Und zwar GANZ oben, also schön munter bleiben aber immer dran denken: Big Brother is watching YOU!
Und wenn du nicht lieb bist, kommen die hier vorbei:

paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

Viele Grüße

Flo

Irgendwie Lustig: gewinnt WoW ist alles völlig in Ordnung. Gewinnt Lotro dann waren plötzlich irgendwelche "Bots" und "Dauerklicker mit IP-switch" am Werk
wink.gif

Gönnt uns halt auch mal ein bißchen Erfolg liebe Wowler, Lotro hats auf jedenfall verdient!

Irgendwie Lustig: gewinnt WoW ist alles völlig in Ordnung. Gewinnt Lotro dann waren plötzlich irgendwelche "Bots" und "Dauerklicker mit IP-switch" am Werk
wink.gif

Gönnt uns halt auch mal ein bißchen Erfolg liebe Wowler, Lotro hats auf jedenfall verdient!
Tatsache ist nun mal, dass wesentlich mehr WoW-Spieler buffed anklicken als LotRO-Spieler, und zwar nicht nur, weil es mehr davon gibt. Wenn man die Gewinner in den anderen Kategorien sieht, fragt man sich auch, wie hoch der Anteil der Dauerklicker war (Lips als bestes Musikspiel? Häh?)

WoW ist für den Genreeinsteiger immer noch das am leichtesten zugängliche und mit am besten animierte MMO. Allerdings sind durch die fehlenden Innovationen die Abnutzungserscheinungen relativ hoch und ich sehe bis jetzt in Cataclysm nichts, was das ändert.

Ich finde auch, dass extremes Phasing sowie eine überarbeitung der Welt sowie Quest-Stränge, die an Eindrücklichkeit mit HdRO mithalten können (Drachenöde, Eiskrone) überhaupt keine Neuerung sind. Hat ja jedes Spiel.

@Norei
Das ist Korrekt, ABER der BÄM-award ist ein Award des Computec Media Verlags, zu dem natürlich auch Buffed gehört, aber eben auch andere Größen wie die PCGAMES und Co. Es wird also nicht nur im wowifizierten Buffed-Portal abgestimmt, sondern auch auch HP's die sich "wirklich" und ernsthaft mit den Spielen beschäftigen, bzw. weit über das bloße Fanboy-tum hinausgehen.

Und ihn Zeiten in denen sogar Branchen-Urgestein Wolfgang "There-is-only-WoW" Fischer seinem (Zitat) "neuen Online-Gott HdRO huldigt", kann und darf man diesen Awards ruhigen Gewissens glauben.

@Norei
Das ist Korrekt, ABER der BÄM-award ist ein Award des Computec Media Verlags, zu dem natürlich auch Buffed gehört, aber eben auch andere Größen wie die PCGAMES und Co. Es wird also nicht nur im wowifizierten Buffed-Portal abgestimmt, sondern auch auch HP's die sich "wirklich" und ernsthaft mit den Spielen beschäftigen, bzw. weit über das bloße Fanboy-tum hinausgehen.

Und ihn Zeiten in denen sogar Branchen-Urgestein Wolfgang "There-is-only-WoW" Fischer seinem (Zitat) "neuen Online-Gott HdRO huldigt", kann und darf man diesen Awards ruhigen Gewissens glauben.

Mist hatte nen kleinen Lag, sorry fürs doppelposten
sad.gif

Danke für die Glückwünsche an...MICH! Ich habe tagelang für HDRO gevotet und dadurch auch nicht geschlafen!

Man lobpreise mich und schicke mir Geschenke
wink.gif
!

Spass bei Seite...Herzlichen Glückwunsch HDRO!

Zurück