Herzlichen Glückwunsch Sphärenwanderer!

Sphärenwanderer

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
5
Kommentare
16
Buffs erhalten
11
Heute auf den Tag genau, vor drei Jahren hat sich unsere Gilde in Sturmwind gegründet. Heute feiern wir unser Jubiläum: Drei Jahre Sphärenwanderer!

Drei Jahre in denen wir viel zusammen erlebt haben. Gute Sachen, aber manchmal schlechte Sachen. Es war nicht immer einfach und ab und zu hat es ein wenig gekrieselt. Aber zusammen haben wir jedes Problem überwunden. Zusammen haben wir viel erreicht.
Viele neue Freunde sind in unsere Reihe gekommen, viele alte Freunde sind gegangen. Und trotzdem sehe ich immer noch die Gilde die damals in Sturmwind gegründet wurde.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei jedem einzelnen Sphärenwanderer bedanken. Ihr macht dieses Spiel zu einem einzigartigen Erlebnis. Danke das ich seit nunmehr drei Jahren euer Gildenmeister sein darf. Danke für die vielen unvergesslichen Stunden, die wir zusammen verbracht haben.Unser viertes Jahr liegt nun vor uns. Und ich freue mich auf die weitere Zeit die wir zusammen hier in Azeroth verbringen werden. Nordend wartet bald auf uns und ich möchte dieses neue Abenteuer mit niemand anders verbringen als mit meinen Gildenfreunden.
Viele Gilden hat Forscherliga in den letzten Jahren gesehen. Die meisten davon sind wieder Geschichte. Wir Sphärenwanderer gehören zu den Dienstältesten Gilden dieses Servers. Das sehe ich als Beweis, das sich unsser Motto bewährt hat: Ein Bund von Freunden wollen wir sein!
Morgen ist ein ganz besonderer Tag. Morgen treffen sich viele von uns zum ersten Mal, um unser Jubiläum zu feiern. Morgen bekommen die meisten Stimmen aus dem TS ein Gesicht. Ich kann es kaum noch erwarten.

Danke für alles!

euer Joshua Benson
 
Oben Unten