Heute GigaWARsendung

Otty Peek

Rare-Mob
Kommentare
126
Jo wollte mal fragen ob das jmd heute geguckt hat.

Fand das ziemlich nice. Hoffentlich bringen die Gildenkämpf noch ins Game sodass man endlich mal die Möglichkeit hat nervigen noobs der eigenen Fraktion auf die Schnauze zu geben
biggrin.gif
.

otty du bist son suck!^^
warum hast den thread net erstellt bevors angefangen hätte, dann hätten wirs vielleicht net alle verpasst!!^^

kannst ja mal fleißig erzählen was passiert is

fang ma an...^^

lilo

Hoffentlich bringen die Gildenkämpf noch ins Game sodass man endlich mal die Möglichkeit hat nervigen noobs der eigenen Fraktion auf die Schnauze zu geben
biggrin.gif
.
Da hast du dann aber leider etwas falsch verstanden. Es ging darum Gilden aus der GEGNERISCHEN Fraktion zu Bekämpfen hier sind Überlegungen vorhanden. Nix gegen eigenes Reich (hab ich mich da echt so undeutlich ausgedrückt ....)

Nein Kehron du zerstörst meinen Traum !!! NEIINNNNN!!!!!!!!!!!!!!^^

Fuck warum kann man in keinem Spiel die eigenen Leute mal verprügeln?

Edit: lol wusste gar nich das du bei Warwelten bist=). Schreib das dochmal in deinen Buffedrang. Fande deinen Auftritt kam sehr professional rüber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ging schon bei Asherons Call , da hatte man Mansions (Herrenhäuser) , dort konnte man im Keller PVP betreiben ^^

So in den Gängen und Hallen und so.

Und die Mansion waren dort recht groß ^^

Nein Kehron du zerstörst meinen Traum !!! NEIINNNNN!!!!!!!!!!!!!!^^

Fuck warum kann man in keinem Spiel die eigenen Leute mal verprügeln?
Edit: lol wusste gar nich das du bei Warwelten bist=). Schreib das dochmal in deinen Buffedrang. Fande deinen Auftritt kam sehr professional rüber
Muss ja nicht gleich jedem auf die Nase binden wer ich bin oder?
wink.gif

War ein guter Bericht.

Bei der Meldung, dass WOW die Referenz in Sachen PvP ist, hat es mich jedoch vor Lachen fast vom Sessel geschmissen *g*

Naja Giga ist ja WOWwerbewelten ^^ was soll man da anderes erwarten
wink.gif

Giga = NBC
Vivendi hat 20% von NBC und ist nebenbei noch Besitzer von Blizzard
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Flo hat sich ja gleich korrigiert da er ja DAS nicht meinte *gg*

Die Jungs sind halt WoW Fanbois aber ich glaube die sind durch die Sendung auch schon ein wenig "geheilt" und werden WAR noch lieben lernen hehe
tongue.gif

Naja nach Release von WAR haben sich solche Spekulationen dann eh erledigt, dann gibts nur mehr eine Referenz im PvP (RvR) Bereich *g*

Zurück